“Urlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Etu Moana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aitutaki suchen?
Etu Moana
Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
Marne-la-Vallée, Frankreich
“Urlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ich glaube, das Etu Moana ist die schönste Unterkunft auf Aitutaki. Wir waren im Mai 2011 hier und haben uns wie bei Freunden gefühlt. Allein schon der Empfang war unheimlich herzlich. Es war prima, daß man sich mit Jim und Jo-Anne in Deutsch bzw Französisch unterhalten konnte.
Der Bungalow 3 war traumhaft. Man konnte vom Bett aus auf´s Meer sehen. Besonders beeindruckt war ich von dem wunderschön angelegten tropischen Garten. Für Pflanzenfreunde ist die Anlage ein wahres Schatzkästchen.
Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Besonders gerne denke ich an das Frühstück mit Henrietta, dem Huhn, zurück.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Mein Aufenthaltsdatum stimmt nicht genau, wir waren in 2009 nach unserer Hochzeit in diesem kleinen Stück vom Paradies. Schon die Begrüßung am Flughafen treibt einem die Tränen in die Augen. Ukulelespieler und Blumenketten.... Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand. Die Anlage ist bezaubernd, was auch für die Zimmer und die Angestellten gilt. Man wird von so viel Gastfreundschaft umspühlt und jeder ist darauf bedacht, dass dieser Aufenthalt einzigartig ist.... und das ist er auch.... Pflicht ist eine Fahrt mit Teking's Lagoon Cruises und der damit verbundene Besuch von One Foot Island um einen einzigartigen Stempel in den Pass zu bekommen. ;o)
Alle denen die dieses Paradies kennenlernen dürfen wünsche ich eine gute Reise, sie wird unvergesslich sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Es fällt noch immer schwer, die richtigen Worte zu finden, weil wir eigentlich sprachlos sind. Sprachlos vor Glück, ein paar Tage hier auf Aitutaki, und dann auch noch im Etu Moana, verbracht zu haben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war dies der perfekte Urlaub im perfekten Hotel und ein großer Dank gilt allen, die dafür verantwortlich waren. Das gilt sowohl für die Eigentümer Jim und Jo Anne, die mit viel Liebe und Leidenschaft dieses kleine Paradies geschaffen haben als auch für die Angestellten, die den Gästen sämtliche Wünsche von den Augen ablesen! Und sollte es doch irgendwann einmal irgend jemanden geben, der von der einzigartigen Athmosphäre in diesem einzigartigen Hotel nicht angesteckt wird, dann trägt dieser ohne jeden Zweifel selbst Schuld daran, einen anderen Grund kann es nicht geben. Das Etu Moana ist für für uns, die wir das Besondere gesucht und gefunden haben, das beste Hotel aller Zeiten, auf Aitutaki gibt es jedenfalls keine ernsthaften Alternativen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

einfach top - besser geht wohl nicht mehr

eine gute woche im etu moana - das war das beste was wir bisher hatten.
vergleich mit sicher mehr als 50 verschiedenen 4* bzw 5 * hotels.

Personal und die beiden geschäftsführer immer aufmerksam, offen und freundlich.
anlage sehr gepflegt, klasse strand und pool.
bungalows gut eingerichtet mit gutem service.
frühstück am pool - eben klassisches tropisches frühstück .
aber mit gutem kaffee , toast, o--saft usw.
war wirklich ausreichend.
sehr gute da ruhige lage, kleine gemütliche, private anlage !

jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

wie schon beim aretai geschrieben, haben wir leider nur 2 nächte in diesem paradis verbringen können und würden es jede/r/m weiterempfehlen. klar, es ist nicht ganz so günstig, aber das ist aitutaki in summe sowieso nicht. und verglichen mit dem pacific resort oder lagoon resort ist es schon fast ein schnäppchen in der luxusklasse.
jim und joanna sind soooo nett und zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich.
zimmer sind genauso wunderschön, wie es im internt ausschaut. zu recht trip-advisor-winner! frühstück ist complimentary dabei und super lecker!!! die help-yourself-bar ist ein traum:-), fahrräder sind gratis, scooter kosten ca 25 nzd pro tag (zahlt sich aus, wenn man faul ist oder zb. auf den aussichtspunkt rauf möchte oder in tupunas restaurant) sonst sind die räder perfekt! würde jederzeit wieder kommen - wenn es nicht so weit wäre...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir sind als zweite Station unserer Ozeanienreise für einen dreitägigen Aufenthalt in Aitutaki angekommen. Die Eigentümer / Betreiber des kleinen Resorts, ein holländisches Ehepaar, waren sehr freundlich und man konnte erkennen, dass sie diesen Ort mit größter Sorgfalt betreiben. Es ist ihr persönliches Lebenswerk. Das merkt man in jedem Detail, auch bei der Auswahl des sanftmütig-zurückhaltenden und hilfbereiten Personals.

Das Etu Moana ist eine tolle, wenn auch nicht überbordend große Anlage mit sehr stilvoll eingerichtete Hütten. Wermutstropfen ist einzig das fehlende Restaurant. Aber es gibt exzellente Alternativen, die dieses Manko mehr als kompensieren. Spaß hätte man ohnehin beim Dinner nicht - wenn man nicht aufpasst picken die tropischen Vögel das am Pool servierte Frühstück vom Teller!

Eines muß man jedoch als wirklichen Wermutstropfen erwähnen - die Mückenplage, die bei Dämmerung über Aitutaki hereinbricht, ist schon eine große Beeinträchtigung. Machen kann man dagegen (fast) nichts, nur Mückenspray bereithalten und abends immer schön die Türen schließen. Genervt hat es schon ein wenig, denn das gemütliche Lesen auf der Terasse war dadurch schon ein wenig unentspannt.

Die Insel ist trotzdem traumhaft und absolut paradiesisch. Klare Empfehlung für Insel und Resort!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

sehr schöne Bungalows, angenehm eingerichtet, im einem phantastischen Garten mit liebevoll gepflegten Baeumen, Straeuchern und Blumen.
der Service ist gepflegt und perfekt und das Manager Ehepaar Jeff und Janine sind aeusserst begabte Gastgeber und umsorgen und beraten ihre Gaeste kompetent und herzlich. Wahrlich ein Ort zum Wohlfuehlen.
und Aitutaki ist eine traumhaft schoene Insel zum baden, schnorcheln und radfahren

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Etu Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etu Moana

Anschrift: PO Box 123, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Aitutaki
Nr. 2 der Strandhotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etu Moana 4*
Hotel Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Aitutaki
Etu Moana Hotel Aitutaki

Wenn Sie Etu Moana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.