“herzlich und paradiesisch schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aretai Beach Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aitutaki suchen?
Aretai Beach Villas
Aretai Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Villa   |   Village, Amuri, PH31645, Cookinseln   |
Switzerland
“herzlich und paradiesisch schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

der aufenthalt bei mama (managerin der aretai beach villas) war für uns ein highlight! sie ist so lieb, hat uns ständig mit früchten aus dem garten versorgt, uns zu kaffee und tee eingeladen und uns mit ihren frischen scones verwöhnt! sie ist sehr hilfsbereit und erzählt gerne über ihre eigenen reiseerlebnisse! ;o)

das bungalow war sehr geräumig und für zwei personen eher zu gross. ein zimmer haben wir nicht benutzt. die bungalows sind direkt am strand und der strand ist sehr ruhig.

wenn man vom aufenthalt in rarotonga noch übrige lebensmittel hat, kann man diese ohne probleme mitnehmen. air rarotonga kontrolliert auf dem flug zwischen rarotonga und aitutaki nichts. wenn man am sonntag ankommt, ist es empfehlenswert das nötigste dabei zu haben, weil nur ein shop auf der anderen seite der insel geöffnet ist.

aitutaki war für uns ein kleines paradies auf erden und wir haben es sehr genossen! der aufenthalt bei mama (aretai beach villas) hat das paradies noch einmal mehr versüsst!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

ursprünglich wollten wir den ganzen urlaub im etu moana verbringen, aber da waren wir mit der reservierung leider nicht schnell genug. so haben wir 5 nächte in den Aretai Beach Villas verbracht und können es in jedem Fall nur weiterempfehlen. WUNDERSCHÖNE, geräumige, saubere Villen mit Meerblick von der Verandah. für 2 Personen schon fast zu groß - ein Zimmer haben wir überhaupt nicht genutzt. Auch die Wohnküche ist riesig und sehr sehr gut ausgestattet. Man sollte allerdings nicht vergessen, genug essen mitzubringen. auf der ganzen Insel gibt es nicht besonders viele shops (und die haben am Sonntag zb gar nicht geöffnet) und sind super teuer - alles aus NZ importiert. Da wir an einem Sonntag angekommen sind und wir auch nichts zu Essen hatten, hat uns Mama mit dem Nötigsten für das Frühstück versorgt (Toast, Butter, Marmelade, Obst...) und uns so nebenbei noch mit dem Auto ans andere Ende der Insel gefahren, damit wir dort auch noch etwas einkaufen können (auch Restaurants sind am Sonntag oft geschlossen, ohne Scooter oder Fahrrad keine Fortbewegung). Überhaupt: MAMA ist ein Schatz und sehr sehr hilfsbereit!
Wir hatten ausserdem das Glück die einzigen Gäste gewesen zu sein, weshalb uns der rieisige GArten und Strand allein gehört hat - mit Ausnahme der Katzen und Krabben. Unbedingt insect-repellent mitnehmen, sonst wird man gefressen!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. haben uns auch alle anderen Hotels auf Aitutaki angeschaut und abgesehen vom Etu Moana (wo wir auch 2 Nächte waren) können wir keine andere UNterkunft empfehlen.
Wer also nach Individualismus und Rückzug sucht, und dabei "mittelklasse" wohnen möchte (alles wie gesagt super schön und sauber - auch das Bad von dem man im Internet ja keine PHotos sieht!!!) ist im Aretai genau richtig! Wer lieber in ein "Hotel" möchte, sollte ins Etu Moana gehen (s. andere Bewertung)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Aretai Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aretai Beach Villas

Anschrift: Village, Amuri, PH31645, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aretai Beach Villas 3*
Aretai Beach Villas Aitutaki
Aretai Beach Villas Hotel Aitutaki

Wenn Sie Aretai Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.