“Wir haben das Paradies in Paradise Cove gefunden” 5 von 5 Sternen

Paradise Cove Lodges
3.0 von 5 Pension   |   Amuri, Cookinseln   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Frankfurt
“Wir haben das Paradies in Paradise Cove gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Die Bungalows sind absolut zu empfehlen.
Saubere und gemütliche Bungalows mit eigenem Sonnendeck direkt am Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Sonnenuntergänge..........es ist wie im Paradies. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar für Aitutaki. Natürlich ist es nicht das Pacific Resort, dafür kostet eine ganze Woche in ParadiseCove aber auch weniger als eine Nacht im Resort.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Zug
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Diese Bungalows sind die reine Katastrophe. Wild zusammengestellte Möblierung von der das meiste defekt ist. Die Küche…… wo ist eigentlich die Küche?? besteht aus einer Kochplatte im Schrank. Alles ist dreckig und voller Ameisen und anderen Kriechtieren, nach unserem Aufenthalt (Wir haben ihn von 5 auf 3 Tagen reduziert) hatten wir diese lieben Tiere überall in unseren Sachen. Die Umgebung besteht aus verfallenen Beachhütten und am Strand sind die Schattenplätze und Liegen (Waren vor Jahren mal Weiss) beschränkt so dass man unter die Bungalows liegen muss was die Freude bereitet den Nachbarn beim Spülen der Toiletten zuzuhören. Die so freundliche Gastfamilie ist vor allem interessiert am zusätzlichen Geld dass durch den direkten Verkauf von Touren und Vermieten von Fahrzeugen verdient werden kann. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ein Lob an diese Person die mit so einer guten Verkaufsbroschüre inklusive Internetauftritt so ein Mist für solche Preise verkaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir waren 2 Wochen in einen Beach Bungalow, es war für uns das absolute Südseefeeling. Es ist ein relativ einfaches, kleines Resort, aber mit individueller, herzlicher Atmosphäre.
Wenn man nicht auf 5-Sterne- Show besteht, dafür aber den direkten Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung schätzt, ist das Paradies Cove nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Du siehst vom Bett aus die Fische herumschwimmen
  • Unzufrieden mit: — die Mopeds auf der Strasse
  • Aufenthalt November 2005, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki

Wenn Sie Paradise Cove Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.