“Romantic” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
München
“Romantic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Erstmal, ich kann diese unterstehenden Bewertungen nicht verstehen!!!! Wenn man eine PENSION bucht, dann ist es kein 5 Sterne Hotel.. Preis-Leistungs-Verhältnis eben. Zudem ist es eine kleine Insel mitten im Meer und nicht Italien! Da muss man damit rechnen, dass auch einfachere Unterkünfte mehr kosten als der Durchschnitt.

Wir wurden herzlichst am Flughafen empfangen, unerwartet mit Kokosnuss und einer Blumenkette- wundervoll! Die Hütten sind direkt am Strand, einfach eingerichtet aber völlig ok. Sehr romantisch. Am morgen konnte man den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten. Der Besitzer und alle Angestellten waren sehr freundlich, haben uns das öffnen von Kokosnüssen gezeigt und und bei Bedarf zum Supermarkt gefahren- ohne Extrakosten. Im allgemeinen hat man den Eindruck, dass Junior (der Besitzer) nicht auf Teufel komm raus verkaufen möchte-einfach wunderbar. Da ich anfangs die schlechten Bewertungen las, entschloss ich mich drei von sieben Übernachtungen auf Aitutaki im Paradise zu Buchen und die restlichen in einem anderen Hotel (samade on the beach- NIcHT zu vergleichen, wir haben es bereut. Keine nette Begrüßung und man hatte immer das Gefühl alles berechnet zu bekommen und leicht über den Tisch gezogen zu werden.)

Fazit: Wer es romantisch haben möchte, sich mit echten "locals"umgeben möchte, ist im Paradies richtig! Wer aber 5 Sterne und Deutschlandstand sich vorstellt soll bitte ins Pacific Resort sich einbuchen. Das hat selbstverständliche 5 Sterne, aber kostet dann eben auch das 6-fache.

Thank you very much Joey, Junior and Team!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gottlieben, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Paradise Cove Lodges liegen an einem relativ schönen und gepflegten Strandabschnitt und äusserlich sind die Bungalows romantisch und passen gut in die Landschaft.

Das Innere der Bungalows ist allerding schäbig und abgewohnt. Unser Bungalow war zudem lange nicht mehr ordentlich gereinigt worden. Ablagen waren staubig und in bzw. an mehreren Möbeln waren dicke, verstaubte Spinnweben. Die Kitchenette verdient diese Bezeichnung nicht und in unserem Bungalow war sie zudem total verranzt und sehr spärlich ausgestattet. Eine Renovierung ist dort dringend notwendig.

Das Frühstück (für 12 NZ$) ist eine Unverschämtheit! Zu heissem Wasser gibt es eine Sorte Teebeutel und Instant-Kaffee, dazu eine sehr übersichtliche Auswahl von mehr oder weniger frischen Früchten, Toastbrot und Konfitüre. Mehr nicht! Das alles kann man in einem Shop für höchstens 3 NZ$ kaufen!

Zudem gibt es in den Paradise Cove Lodges keinen Internet Hotspot. In einigen anderen Unterkünften wird ein solcher angeboten.

Fazit: Viel zu teuer für das, was geboten wird. Für einen vergleichbaren Zimmerpreis findet man auf Aitutaki viel bessere Unterkünfte. Wir können die Paradise Cove Lodges jedenfalls nicht empfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie eine andere Unterkunft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten "einfach" erwartet, aber nicht derart unterstes Niveau. Ja, ein schöner Platz am Strand, aber: Zimmer nicht sauber (die Bettwäsche anscheinend noch vom letzten Gast), Matratze durchgelegen, Frühstück lustlos und die wenigen Dinge die da waren schnell aufgebraucht und dann nicht wieder aufgefüllt. Und: außer der netten Dame die uns am Airport abholte, wenig freundliche Behandlung. Wir hatten 3 Tage gebucht, sind nach einer Nacht ausgezogen. Das wir die beiden nicht genutzten Nächte nicht erstattet bekamen, war zu erwarten. Dass man uns aber selbst den schon bezahlten und dann nicht mehr beanspruchten Airporttransfer nicht erstattete war ein wahrer "Höhepunkt" an Gastfreundschaft. Diese Unterkunft: nie wieder !

• Aufenthalt November 2013, Familie
Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Bungalows von <paradise Cove> auf Aitutaki liegen direkt an einem sandigen Strandabschnitt.
Man sollte aber dennoch Schuhe beim Baden benutzen (Stonefish möglich!). Die Bungalows sind praktisch eingerichtet, die Kochvorrichtungen sind ausreichend, vom Balkon aus hat man einen direkten Blick aufs Meer.Die Bungalows haben Fliegengitter und Floridafenster, sodass man immer Luft hat, aber die Mosquitos draußen bleiben. Mosquitotime ist die Dämmerung von ca. 17 bis 19 Uhr. Das "Personal" ist freundlich und immer hilfsbereit, es gibt nichts, was Terry nicht organisieren kann.
Das Frühstück ist ausreichend (Toast, Butter, Marmelade, Cerealien sowie immer frisches Obst). Man kann Scooter oder Fahrräder ausleihen, eingeschränkt ist sind die Einkaufsmöglichkeiten auf Aitutaki.
Insgesamt eine kleine Anlage, persönlich geführt, zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Standardbungalow für Paare in der ersten Reihe, Familienbungalow etwas zurückgesetzt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebefeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Perfekte Unterkunft für all jene, welche keinen grossen Luxus brauchen. Die Bungalows sind eingerichtet mit einer kleinen Küche, einem einfachen Bad und verfügen über hübsche Balkone direkt über dem Strand. Alles ist sauber, das Zimmer wird aber nicht täglich gereinigt (nur ca. alle drei Tage). Keine Klimaanlage.
Die Paradise Cove Lodges sind ausgerichtet für Selbstverpflegung. Gleich benachbart gib's das "Puffy's" (auf Google Maps am falschen Ort eingezeichnet), welches grosszügige Teller mit Fish and Chips etc. anbietet. Das nächst grössere Restaurant (Tamanu Beach Resort) liegt ca. 20 Gehminuten südlich der Paradise Cove.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Dorf, welches nur mit Rollern oder per Auto bequem zu erreichen (ca. 3,5 km) ist. Die Läden haben keine riesige Auswahl an Lebensmittel und sind Sonntags geschlossen.
Paradise Cove vermietet Roller zu einem Preis von 25 NZD / 24h. Eine Führerschein für Aitutaki kann auf der Polizeistation im Dorf für 2.50 NZD erworben werden.

Das Frühstücksbuffet besteht aus Toast, Marmelade, Butter, frischen Früchten, 2 Sorten Cerealien, Orangensaft, Multifruchtsaft, Milch und Kaffee. Hin und wieder wird abends ein "Hangi" (klassisches Maorigericht, im Boden gekocht) inkl. kleinem Buffet angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Manager der Lodge (Joe) wirkt manchmal etwas cool und distanziert ist aber ein ganz freundlicher, gemütlicher Kerl und freut sich besonders über die Gäste, welches sich etwas mehr Zeit auf Aitutaki nehmen. Er übernimmt für einem Buchungen aller Art sehr zuverlässig.
Das Wasser der Lagune ist sauber und der Abschnitt vor der Paradise Cove ist frei von scharfen Korallen, perfekt zum baden. Der Strand jedoch ist nicht gesäubert von Korallenstücken oder grösseren Steinen, wie das bei den teuren Resorts der Fall ist; sonst aber sauber und gepflegt. Es gibt Liegestühle und ein Seekajak zur freien Verfügung.
Wenn wir wieder nach Aitutaki kommen und günstig übernachten Wollen werden wir wieder hier buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr herzig, wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Man kann im Hotel Roller mieten und damit problemlos die Insel erkundigen. Unbedingt einen Ausflug (oder Wassertaxi) zu One Foot Island machen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren fünf Tage da und haben die Insel, die Leute, die Natur und die Kultur, sowie das Schnorcheln und die fantastische Lage sehr genossen.
Terry und sein Team waren sehr aufmerksam, sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen. Die Bungalows sind eher klein und einfach, aber sauber und gepflegt und direkt an einem schönen Strand gelegen.
Sie werden vergeblich nach einem Swimmingpool suchen, es werden auch keine lauten Partys stattfinden, dafür werden Sie nette, aufgestellte Menschen treffen, die selbstbewusst für ihre Kultur und ihre Insel einstehen. Einmal wurde eine schmackhafte Erdofen-Mahlzeit zubereitet.
Wir haben einen Roller gemietet und die ganze Insel erkundet und mit der Organisation (vom Hotel aus gebucht) Tekking einen tollen Schnorchelausflug in die Lagune unternommen, es war grandios!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki

Wenn Sie Paradise Cove Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.