“Ruhig, einfach, aber wunderschön gelegen” 5 von 5 Sternen

Paradise Cove Lodges
3.0 von 5 Pension   |   Amuri, Cookinseln   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Bern
“Ruhig, einfach, aber wunderschön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren fünf Tage da und haben die Insel, die Leute, die Natur und die Kultur, sowie das Schnorcheln und die fantastische Lage sehr genossen.
Terry und sein Team waren sehr aufmerksam, sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen. Die Bungalows sind eher klein und einfach, aber sauber und gepflegt und direkt an einem schönen Strand gelegen.
Sie werden vergeblich nach einem Swimmingpool suchen, es werden auch keine lauten Partys stattfinden, dafür werden Sie nette, aufgestellte Menschen treffen, die selbstbewusst für ihre Kultur und ihre Insel einstehen. Einmal wurde eine schmackhafte Erdofen-Mahlzeit zubereitet.
Wir haben einen Roller gemietet und die ganze Insel erkundet und mit der Organisation (vom Hotel aus gebucht) Tekking einen tollen Schnorchelausflug in die Lagune unternommen, es war grandios!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Hallo,
wir waren vom 7. - 14.12.2012 dort. Anfangs waren wir sehr positiv überrascht über die schöne Lage und der niedlichen Anlage. Die Bungalows sind klein und auf den ersten Blick ganz niedlich eingerichtet. Die Bäder sind gut.
Was nicht gut ist, ist dass das Hauskeeping nur alle drei Tage sauber macht und neue Handtücher liefert. In der Bungalows steht die Luft (keine Klimaanlage) und das hat zur Folge, dass die Madrazen seht muffig stinken. Am letzten Tag waren unsere gesamten Sachen komplett feucht und stinkig (auch die nicht getragenen Klamotten) waren.

Das Frühstück besteht aus sehr leckerem Obst und Toast.

Es besteht die Möglichkeit, etwas zu kochen, allerdings sind die Supermärkte extrem teuer, so dass wir immer Essen gegangen sind.

Die Fortbewegung ist fast nur mittels Roller möglich. Diese können für 25$ dirket im Hotel gemietet werden. Die Versicherung ist dort natürlich mies, aber eine bessere findet man glaub ich nicht.

Mein Tip lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einem der umliegenden Hotels übernachten.

Auchtung!!! Dezember ist Regenzeit!

Ansonsten ist Aitutaki besser als man sich das Paradies vorstellt!
Wenn man nach Aitutaki fliegt kann man Rarotonga auslassen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren 10 Tage in dem Hotel und haben uns super wohl gefühlt. Personal ist super freundlich und perfekt! Der Bungalow direkt am Strand war auch tip top und das Bett gemütlich. Das Frühstück besteht war auch sehr lecker mit frischen Obst. Man hat im Zimmer einen kleinen Herd und einen Kühlschrank. Es ist einfach das Paradis

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 9 schöne Tage im Paradise Cove verbracht und es war wirklich paradiesisch. Die Hütten haben bequeme Betten, die Küche ist auch gut zu nutzen für kleinere Mahlzeiten und das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den wunderschönen Ausblick von der Terrasse genossen. Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist wirklich lecker mit vielen tropischen Früchten. Roller und Fahrräder kann man bequem im Hotel mieten. Der Strand direkt vor der Haustür ist schon toll, aber Outu Beach am Nordende von Aitutaki ist wirklich ein absolutes Highlight. Außerdem unbedingt ein Lagoon Cruise machen, welches auch die Hotelmitarbeiter für uns organisiert haben.
Kleiner Minuspunkt: Die Strandliegen sind extrem ungemütlich. Hier wären ein paar weiche Auflagen ganz nett.
Ansonsten haben wir uns mehrere Hotels auf der Insel angesehen und das Paradise Cove bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und in dieser Preisklasse auch die absolut beste Lage direkt am wunderschönen Strand!
Aitutaki ist einfach ein Traum!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die kleinen Bungalows liegen direkt am Strand and man bekommt jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen! Alle Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir 2 Lagunen cruises organisiert. Auch der traditionelle Inselabend sollte nicht verpasst werden mit hervorragendem Essen. Es ist alles sehr einfach und familiär in dieser Anlage. Man findet schnell Kontakt zu anderen Urlaubern. Der Frühstück besteht aus vielen Früchten und Toastbrot sowie Saft, Tee und Kaffee. Ein Roller kann direkt an der Reception gemietet werden und steht auch schon dort bereit. so kann die Insel auf eigene Faust erkundet werden. Aitutaki ist traumhaft schön und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis sollte man diese Insel unbedingt besuchen. Ich werde aufjeden Fall wieder dort hin fliegen....

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Tolle kleine Bungslows direkt am Strand. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und man sieht den Sonnenuntergang. Tropisches Frühstück mit frischem Obst und Toast. Keine Riesenanlage und somit ist auch der Strand nicht überlaufen. Netter Service. Uns hat es sehr gut gefallen, wobei die Zimmer normal ausgestattet sind. Nichts für Luxusliebhaber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

KLein aber fein, direkt am Strand.
Verglichen mit den restlichen Möglichkeiten auf Aitutaki im eigenen Bungalow mit Meersicht zu übernachten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unterkunft eher einfach aber sauber.
Nachts darf man jedoch wie so oft auf den Inseln mit nachtaktivem Ungeziefer rechnen.
Personal sehr freundlich, besonders Ron, gute Seele des Paradise Cove.
Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki

Wenn Sie Paradise Cove Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.