“Paradis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren 10 Tage in dem Hotel und haben uns super wohl gefühlt. Personal ist super freundlich und perfekt! Der Bungalow direkt am Strand war auch tip top und das Bett gemütlich. Das Frühstück besteht war auch sehr lecker mit frischen Obst. Man hat im Zimmer einen kleinen Herd und einen Kühlschrank. Es ist einfach das Paradis

• Aufenthalt August 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben 9 schöne Tage im Paradise Cove verbracht und es war wirklich paradiesisch. Die Hütten haben bequeme Betten, die Küche ist auch gut zu nutzen für kleinere Mahlzeiten und das Bad ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den wunderschönen Ausblick von der Terrasse genossen. Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist wirklich lecker mit vielen tropischen Früchten. Roller und Fahrräder kann man bequem im Hotel mieten. Der Strand direkt vor der Haustür ist schon toll, aber Outu Beach am Nordende von Aitutaki ist wirklich ein absolutes Highlight. Außerdem unbedingt ein Lagoon Cruise machen, welches auch die Hotelmitarbeiter für uns organisiert haben.
Kleiner Minuspunkt: Die Strandliegen sind extrem ungemütlich. Hier wären ein paar weiche Auflagen ganz nett.
Ansonsten haben wir uns mehrere Hotels auf der Insel angesehen und das Paradise Cove bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und in dieser Preisklasse auch die absolut beste Lage direkt am wunderschönen Strand!
Aitutaki ist einfach ein Traum!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die kleinen Bungalows liegen direkt am Strand and man bekommt jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen! Alle Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir 2 Lagunen cruises organisiert. Auch der traditionelle Inselabend sollte nicht verpasst werden mit hervorragendem Essen. Es ist alles sehr einfach und familiär in dieser Anlage. Man findet schnell Kontakt zu anderen Urlaubern. Der Frühstück besteht aus vielen Früchten und Toastbrot sowie Saft, Tee und Kaffee. Ein Roller kann direkt an der Reception gemietet werden und steht auch schon dort bereit. so kann die Insel auf eigene Faust erkundet werden. Aitutaki ist traumhaft schön und bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis sollte man diese Insel unbedingt besuchen. Ich werde aufjeden Fall wieder dort hin fliegen....

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Tolle kleine Bungslows direkt am Strand. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Meer und man sieht den Sonnenuntergang. Tropisches Frühstück mit frischem Obst und Toast. Keine Riesenanlage und somit ist auch der Strand nicht überlaufen. Netter Service. Uns hat es sehr gut gefallen, wobei die Zimmer normal ausgestattet sind. Nichts für Luxusliebhaber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

KLein aber fein, direkt am Strand.
Verglichen mit den restlichen Möglichkeiten auf Aitutaki im eigenen Bungalow mit Meersicht zu übernachten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unterkunft eher einfach aber sauber.
Nachts darf man jedoch wie so oft auf den Inseln mit nachtaktivem Ungeziefer rechnen.
Personal sehr freundlich, besonders Ron, gute Seele des Paradise Cove.
Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, selbst beim late checkout und bei dem Leihen des Scooters mußten wir weniger bezahlen als vorgesehen, das traditionelle Essen, das angeboten wurde ("traditional feast" - frisch geschlachtetes Ferkel und Huhn in Bananenblättern in der Erde mit Kokos"gegart") war eine Sensation, der Preis von 35 $ pro Person absolut fair (Bier 4 $). Die Zimmer sind einfach aber in Anbetracht des Preises absolut in Ordnung. Das einzige was eventuell fehlt ist eine Klimaanlage, man freundet sich aber schnell mit dem Deckenventilator an. Sucht man Luxus, sollte man nicht im Paradise Cove einchecken. Ich denke bei dem Preis kann das auch niemand erwarten.Die auf Stelzen gebaute Bungalows stehen direkt am Strand/Wasser - Aussicht ist daher umwerfend, vorallem die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Allerdings sollte man Mittel/Cremes gegen Moskitos nicht vergessen. Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Kühlschrank, Herd, Wasserkocher und Toaster sind vorhanden. Alles in Allem ist das Paradies Cove absolut zu empfehlen, es sei denn man kann auf Luxus nicht verzichten. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir haben uns auch ander Unterkünfte angeschaut, Paradise Cove hat uns trotzdem am besten gefallenm sieht man von der "high-end Unterkünften" mit Spa ab, die pro Person und Tag jedoch mehr als 200 Euro kosten...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nach dem wir 1 Woche in Raro waren, freuten wir uns umso mehr auf Aitutaki.
Der Empfang war herzlich und das Personal sehr nett!
Leider kümmerte man sich danach nicht mehr gross um die Gäste.
Das das Zimmer nur alle 3 Tage gemacht wird, absolut ok-allerdings erwarte ich, dass ich für das Grundbedürfnis genügend Papier erhalte!
Naja, alles in Allem sehr schön

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki

Wenn Sie Paradise Cove Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.