“Paradise on heaven” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Heidelberg, Deutschland
“Paradise on heaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, selbst beim late checkout und bei dem Leihen des Scooters mußten wir weniger bezahlen als vorgesehen, das traditionelle Essen, das angeboten wurde ("traditional feast" - frisch geschlachtetes Ferkel und Huhn in Bananenblättern in der Erde mit Kokos"gegart") war eine Sensation, der Preis von 35 $ pro Person absolut fair (Bier 4 $). Die Zimmer sind einfach aber in Anbetracht des Preises absolut in Ordnung. Das einzige was eventuell fehlt ist eine Klimaanlage, man freundet sich aber schnell mit dem Deckenventilator an. Sucht man Luxus, sollte man nicht im Paradise Cove einchecken. Ich denke bei dem Preis kann das auch niemand erwarten.Die auf Stelzen gebaute Bungalows stehen direkt am Strand/Wasser - Aussicht ist daher umwerfend, vorallem die Sonnenuntergänge sind traumhaft. Allerdings sollte man Mittel/Cremes gegen Moskitos nicht vergessen. Frühstück haben wir nicht mitgebucht. Kühlschrank, Herd, Wasserkocher und Toaster sind vorhanden. Alles in Allem ist das Paradies Cove absolut zu empfehlen, es sei denn man kann auf Luxus nicht verzichten. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wir haben uns auch ander Unterkünfte angeschaut, Paradise Cove hat uns trotzdem am besten gefallenm sieht man von der "high-end Unterkünften" mit Spa ab, die pro Person und Tag jedoch mehr als 200 Euro kosten...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nach dem wir 1 Woche in Raro waren, freuten wir uns umso mehr auf Aitutaki.
Der Empfang war herzlich und das Personal sehr nett!
Leider kümmerte man sich danach nicht mehr gross um die Gäste.
Das das Zimmer nur alle 3 Tage gemacht wird, absolut ok-allerdings erwarte ich, dass ich für das Grundbedürfnis genügend Papier erhalte!
Naja, alles in Allem sehr schön

• Aufenthalt April 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Nach Rarotonga war Aitutaki unser zweiter Aufenthalt auf den Cooks. Personal vom Paradise Cove war immer sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Die Bungalows haben wunderschönen Meerblick. Schöne Sonnenuntergänge. Sie sind einfach aber sauber. Eine Woche kostet dort soviel wie in den meisten anderen Resorts ein Tag. Deshalb sollte man keine falschen Vergleiche ziehen. Frühstück ist auch ausreichend.
Können es guten Gewissens weiter empfehlen und würden auch jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

bereits zum zweiten mal waren wir in paradise cove. wir waren rundum begeistert. die leute sehr freundlich und hilfsbereit, der bungalow sehr sauber und komfartabel, die aussicht wunderbar und das bbq einfach köstlich. diese unterkunft kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Aitutaki war unsere zweite Cook Insel und wir haben uns im Paradise cove sehr wohl gefühlt. Der Empfang sowie alle Mitarbeiter waren einfach super-nett und ultra-hilfsbereit!!! das war unglaublich! Die Strandbungallows sind super (es gibt nur 5 davon), sie sind kleiner als Gartenbungallows (welche meist für Familien benötigt werden) dafür aber super charmin, direkt am Strand und mit wahnsinns Sicht! Es gibt einen TV, dieser geht aber nicht seit dem Zyklon, es gibt auch keinen Telefon dafür aber einen Safe! Im Zimmer gibt es eine kleine Küche, was sehr angenehm ist, man kann sich selber etwas kochen und gemütlich auf der Terrasse essen. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und wird ins Zimmer gebracht. Es gibt für jedes Bungallow Strandliegen, das Meer ist super-sauber und schön, der Strand traumhaft! Man sieht die Fische ohne zu schnorchln, es reicht aus, ins Wasser zu stehen. Die Bungallows sind sicherlich nicht die neusten, wir fanden es aber prima so, wie sie sind. Wären sie top-renviert, so würde es andere Gäste geben und die Preise auch anders aussehen...

Ps. unbedingt ausreichend Anti-Mücken Mitteln (allerart) mitnehmen. Die Abende auf der Terrasse sind göttlich, man muss aber mit den Moskitos hart kämpfen;-)

Es empfiehlt sich den Transfer vom Flughafen mit dem Hotel zu buchen. Ein Scooter, Auto und Tours sind im Hotel an der Reception buchbar (Scooter ist das beste). Kleine und sehr einfache Shops sind in 5-10 Scooter-Minuten erreichbar. Es gibt nur eine Tankstelle und Bank, welche an Feiertage geschlossen sind...;-). Wir waren von der 1/2 tägigen Inseln-Tour (Honeymoon, one food island etc) mit Schnorcheln und Verpflegung, begeistert! würden sie auf jeden Fall empfehlen! Auf der anderen Strassenseite liegt der Anfang des Aufstiegs auf den Hügel, von dort aus gibt es eine tolle Aussicht auf die Insel!

Lobenswert war die tolle Geste des Besitzers, welcher ein super Christmas Brunch spendiert hat (mit allem drum und dran und kostenlos)- sehr grosszügig. Paradise Cove war für uns die perfekte Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen, die Betten waren so durchgelegen das man auch den Stahlfedern schlafen musste, bin morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Aussicht vom Balkon war super, konnten sogar Buckelwale beim spielen beobachten. Leider waren die Strandliegen total versifft und kaputt, keine Schirme nur einzelnen Palmen gaben schatten. Sehr viele Moskitos, unbedingt gut einsprühen und vor Sonnenuntergang nicht mehr auf der Terasse sitzen. Die Kochnische funktionierte überhauot nicht, der Wasserkocher war total verkalkt. Das Bad sehr schmutzig, überall Tiere. Entweder kochendheißes Duschwasser oder Eiskalt. Ich kann nur empfehlen ein paar Dollar mehr auszugeben und in ein nachbarhotel zu gehen. FÜr 1-2 Tage ok, aber für länger wirklich unzumutbar...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Die Bungalows sind absolut zu empfehlen.
Saubere und gemütliche Bungalows mit eigenem Sonnendeck direkt am Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Sonnenuntergänge..........es ist wie im Paradies. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar für Aitutaki. Natürlich ist es nicht das Pacific Resort, dafür kostet eine ganze Woche in ParadiseCove aber auch weniger als eine Nacht im Resort.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Paradise Cove Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Lodges

Anschrift: Amuri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Aitutaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Cove Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Aitutaki
Paradise Cove Lodges Aitutaki

Wenn Sie Paradise Cove Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.