“kompetent, relaxt und lustig! tauchen der etwas anderen art...!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neil Mitchell's Aitutaki Scuba

Neil Mitchell's Aitutaki Scuba
Cookinseln
00682 31703
Platz Nr. 17 von 19 Aktivitäten in Aitutaki
Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kompetent, relaxt und lustig! tauchen der etwas anderen art...!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

neil war sehr kompetent und hat uns gut informiert! das tauchen mit dawn war wunderbar. er ist ein sehr herzlicher und interessanter taucher, es hat spass gemacht! die stimmung auf und unter dem wasser war sehr relaxt und die gruppe war nur klein.
highlights der tauchgänge waren riffhaie, grosse greenturtles, adlerrochen, napoleonfisch.

taucht mit scuba aitutaki, ihr werdets nicht bereuen!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Neil Mitchell's Aitutaki Scuba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aitutaki, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Neil Mitchell's Aitutaki Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Neil Mitchell's Aitutaki Scuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.