“Beste Hotel auf Aitutaki” 5 von 5 Sternen

Aitutaki Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aitutaki Lagoon Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Motu Akitua | Aitutaki Lagoon, Cookinseln   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Aitutaki
“Beste Hotel auf Aitutaki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Aus unserer Sicht das beste Hotel auf Aitutaki. Gelegen auf einer kleinen Insel in der schönsten Lagune der Welt. Bester Service mit sehr aufmerksamen Personal. Sehr gutes Essen, insbesondere leckere Sandwiches am Beach mit täglich wechselndem Angebot. Herausragende Servicekräfte in den Restaurants, die auch wunderbar auf Kleinkinder eingehen.
Bei den Häusern empfiehlt sich aufgrund der Größe und der einmaligen Lage zumindest ein Bungalow mit Blick auf die Lagune sofern man mit Kindern reist oder alternativ die Überwasserbungalows.
Dass aufgrund der kleinen Größe der Insel 3mal-täglich Flugverkehr zu hören ist muss einem bewusst sein. Hat unseren Aufenthalt nicht gestört.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren im August 2010 zum zweiten mal in diesem Hotel unde diesmal können wir uns eigentlich überhaupt nicht mehr beschweren.

Die Lage des Hotel ist einfach die mit großem Abstand schönste der gesamten Insel.

Freie Aussicht auf die türkise Lagune und die Motos...viel Platz zum Schwimmen...Schnorchelausrüstung, Paddelboards, Kajaks und Kanus sind for free für die Gäste....viele Liegen und Hängematten stehen zur Verfügung

Die Zimmer wurden nach dem Zyklon im Feb 2010 anders auf der Insel plaziert...es gibt weniger Gadenbungalows dafür mehr Beachbungalows...die Einrichtung ist etwas älter aber überhaupt nicht schäbig...das Zimmer war wirklich sehr sauber...das Bett bequem und das Bad klein aber gepflegt.

Preis/ Leistung ist nicht billig aber auch nicht wirklich überteuert...die Overwaterbungalows sind aber deutlich überteuert, interessanterweise sind diese fast immer komplett ausgebucht....ich bin aber der Meinung, dass der erhebliche Aufpreis sich nicht lohnt.

Restaurants sind etwas überteuert und ich bin der Meinung, dass man an anderen Stellen der Insel besseres Essen zu günstigeren Preisen bekommen kann....unser Lunchmenu war aber wirklich sehr lecker...Cocktails auch absolut erschwinglich und lecker...

Nebenan bietet sich das Restaurant Boatshed mit leckeren Fischgerichten an - das Preisniveau liegt ca 25% unter den Restaurants des Aitutaki Lagoon Resorts...das Koru Cafe - auch in der Nähe -ist für Frühstück und Lunch zu empfehlen.

Das Frühstück hat sich im Vergleich zu 2008 enorm verbessert..die Qualität der Speisen sowie Auswahl und Geschmack hat sich stark verbessert - kein "Einerlei" Frühstück mehr sondern lecker und wohlschmeckend...wenngleich man sich der extrem abgeschiedenen Lage bewusst sein muss - man darf einfach keine Käseplatte zum Frühstück erwarten - Tropical Breakfast - viele Früchte, Brot, süße Teilchen, Joghurt und regionale Frühstückspezialitäten wie das geniale Coconut Bread.

Das Hotel bietet die beste Lage der Insel und die Zimmer sind wirklich ok, aber hier gibt es Schöneres auf der Insel - mein Tipp unbedingt ein paar Tage dort verbringen, evtl 2 verschiedene Hotels auf der Insel wählen

Noch ein Tipp...den Airporttransfer nicht mitbuchen..die 90 NZD könnt ihr euch sparen...organisiert euch den Transfer von Tropicool Tours für 8 NZD pro Strecke - Nane von Tropicool Tours ist echt phantastisch und soo hilfsbereit...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Wir waren Ende April 2009 in einem Overwater-Bungalow. Die Aussicht, die man beim aufwachen hat, ist unübertrefflich. Ein Paradies auf Erden.

Das ist aber auch schon alles was gut am Resort ist.
Der Bungalow hätte eine dringende Renovation nötig, das Interieur könnte auch mal ersetzt werden. Die Reinigung des Bungalows war miserabel.
Das Personal war ziemlich gleichgültig. Wir haben Wäsche waschen lassen, die als sie zurückgebracht wurde, mehr Flecken hatte als vorher. Auf unsere Reklamation hin hat man die Wäsche nochmals gewaschen. Das ganze war 3 Tage vor unserer Abreise, wir haben erwartet, dass wir die Wäsche rechtzeitig zurückerhalten. Wir haben die Wäsche dann tropfnass 5 Minuten vor der Abreise erhalten. Wir konnten sie dann so ins Handgepäck machen, da unsere Koffer bereist zum Flughafen unterwegs waren.

Wir haben am ersten und zweiten Abend im Hotel gegessen. Am ersten Abend waren wir im "edlen" Restaurant und haben Filet "medium rare" bestellt. Gekommen ist dann mehr als "well done".
Am zweiten Abend waren wir im Beach-Restaurant. Auch dort war das Essen nicht gut.
Am dritten Tag sind wir dann ausserhalb des Resorts essen gegangen. Zum Mittagessen muss man ins Cafe Koru gehen. Dort ist es wirklich super. Leider machen die um 15.00 Uhr zu. Zum Abendessen gingen wir dann in ein anderes Restaurant ausserhalb. Dort war es auch ok. Alles war besser als im Hotel zu essen.
Praktisch alle Gäste und auch die Mitarbeiter gingen ausserhalb des Resorts essen. Das spricht nicht für die Küche des Resorts.

Wir haben das Gefühl, dass das Management und die Mitarbeiter denken, dass man sowieso nur 1x im Leben kommt und deshalb der Service nicht so gut sein muss.

Wir würden nicht mehr dorthin gehen. Wir würden eher wieder nach Rarotonga ins "Little Polynesian" gehen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Was kann man über dieses Resort sagen?????

Location, Location, Location... einfach die beste Lage auf der Insel... der Ausblick ist unschlagbar... einfach unglaublich...

Der Strand ist der Beste zum Schwimmen... keine Felsen oder Seegurken....

Die Angestellten sind wirklich klasse... sie leisten eine tollen Job bei der Unterhaltung der Gäste... empfehlen Bootsfahrten und versuchen überall zu helfen, wo sie nur können.

Natürlich entsprechen die Zimmer nur einen 3.5-4* Standard... das Frühstück ging so... natürlich verlangen Sie ein wenig zu viel für das Essen, die Getränke und die Zimmer...

Aber was solls... die Lage ist einfach unschlagbar.... und die Angestellten geben sich wirklich viel Mühe!

Sie waren bereits im Aitutaki Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aitutaki Lagoon Resort & Spa

Anschrift: Motu Akitua | Aitutaki Lagoon, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Aitutaki
Nr. 7 der Strandhotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aitutaki Lagoon Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aitutaki Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Lagoon Resort And Spa
Aitutaki Lagoon Hotelanlage & Spa
Aitutaki Lagoon Resort & Spa
Aitutaki Lagoon Hotel Aitutaki
Lagoon Resort Aitutaki

Wenn Sie Aitutaki Lagoon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.