“Traumhaft schön gelegen und eine Perle zur Erholung” 5 von 5 Sternen

Pacific Resort Aitutaki
5.0 von 5 Hotel   |   Amuri | PO Box 90, Cookinseln   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Aitutaki
“Traumhaft schön gelegen und eine Perle zur Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits am Flughafen wird man in der hoteleigenen Lounge begrüsst und checkt dort ein. Nach 10 Min Busfahrt ist man im Hotel angekommen und kann ab sofort abschalten und sich erholen.
Die Bungalows sind wunderschön ausgestattet, unserer war direkt am Strand und hatte eine große Terrasse. Schnorchelequipment und Kajaks können kostenfrei ausgeliehen werden. Die Internetnutzung ist auch kostenfrei möglich. WLAN nur gegen Gebühr, dafür auch im Bungalow.
Das Essen war großartig und abwechslungsreich. Etwas "dürftig" war die Show die 1x/Woche stattfindet, hätten wir sie bezahlen müssen, hätte sie sich aus unserer Sicht nicht gelohnt. Da gibt es bessere.
Alle Angestellten bis hin zur Managerin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wirklich entspannten und erholsamen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Trotz zum Teil stürmischem Wetter fühlten wir uns herrlich in diesem wunderschönen Resort. Ein herzlicher Empfang- von Anfang an erkannten wir, wie gut dieses Hotel geführt ist. Durch den wunderschönen, gepflegten tropischen Park wurden wir in unser luxuriöses Bungalow am Ufer der pinkfarbenen Lagune geführt. An alle: es ist einer der schönsten Orte, die man sich nur im Traum vorstellen kann!
Angenehm und aufmerksam bedient auch das Restaurant, die einheimische Bedienung durch die lieblichen Frauen, eine Freude! Was auf den Tisch kam, schlicht fein.
Aufmerksam auch durch die super Leitung: Strandschuhe werden zur Verfügung gestellt, wegen Stonefischen und schnittigen Korallen. Gefahrlos kann man die kleinen Boote gebrauchen, wenn man nicht schnorcheln will.
Tips: Kirchenbesuch am Sonntag, auch für Ungläubige aller Art:. Der Gesang und die Stimmung sind einmalig. Und eine kleine Wanderung (das Resort stellt ein paar alte Fahrräder zur Verfügung) zum höchsten Punkt der Insel, unvergesslich.Bei schönem Wetter kann auch der Kirchenbesuch per Fahrrad gemacht werden.
Wir würden jederzeit wieder kommen, nur, es ist so weit, jenseits der Datumsgrenze..., leider.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Auf der Suche nach einer Unterkunft für unseren nächsten Besuch hier, waren wir unter anderem auch in diesem herrlichen Resort - auf einen Tee nur! Aber für uns steht fest, dieses ist mit Abstand das Beste, was man auf der Insel finden kann.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Hier passte alles von der Ankunft bis zum Abflug. Wunderschöne Bungalows mit grosser Terrasse mit Blick auf die Lagune. Die Bäume und Palmen spenden Schatten.
Das Essen war erstklassig, die Bedienung sehr zuvorkommend und Emmas Lächeln bezaubernd.

Unsere Aussendusche war abgeknickt, wurde aber innert 12 Stunden professionell repariert.
Marys Massagen sorgten für Entspannung und der Cocktail des Tages beim Sonnenuntergang machten den Tag perfekt.
Der Strand war sehr sauber und die Lagune lädt zum schnorcheln ein. Je nach Wasserstand ist schwimmen etwas eingeschränkt.

Kurz: Ein Traum, wenn möglich komme ich wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Sind nach ein paar Tagen auf Rarotonga weitergeflogen auf Aitutaki und haben diverse Hotels besucht. Das Pacific Resort war mit Abstand das beste. Hatten ein Overwater-Bungalow (das wohl einige Hotel auf den Cooks mit Overwater-Bungalows), und eine herrliche Aussicht!!! Das Restaurant müsste mal wieder renoviert werden, aber das Essen & der Service war top!

Zimmertipp: Overwater Bungalow
  • Aufenthalt März 2014, Business
Brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014 über Mobile-Apps

Kia orana! Mit kleinem Flieger flogen wir für 2 Nächte auf Aitutaki. Der Empfang auf dem Flughafen sowohl auch im Resort war sehr herzlich.Ein tolles Bungalow mit herrlichem Meeresblick-eine wohl schönste Amlage der Welt! Auch sehr gepflegte Gartenanlage. Der Ausflug zur One Foot Island machte diesen Trip auf Aitutaki zum perfekten Urlaubsparadies. Lieben Dank an das ganze Pacifik Resort Team für den tollen Service.

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nichts zu bemängeln. Top Anlage.
Einfach alles mit der Gemütlichkeit der Insel!!! :-)
Die Lagune, die Freundlichkeit der Einheimischen (inkl. Angestellte), das Essen, alles Traumhaft!!!
Perfekter Ort für die Seele baumeln zu lassen.
Unbedingt Schnorcheltour buchen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Anschrift: Amuri | PO Box 90, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Aitutaki
Nr. 3 der Strandhotels in Aitutaki
Preisspanne pro Nacht: 490 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Hotel Pacific Resort Aitutaki
Pacific Aitutaki
Pacific Hotelanlage Aitutaki
Pacific Resort Aitutaki Hotel Aitutaki

Wenn Sie Pacific Resort Aitutaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.