“Honeymoon” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Aitutaki
“Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten nichts zu bemängeln. Top Anlage.
Einfach alles mit der Gemütlichkeit der Insel!!! :-)
Die Lagune, die Freundlichkeit der Einheimischen (inkl. Angestellte), das Essen, alles Traumhaft!!!
Perfekter Ort für die Seele baumeln zu lassen.
Unbedingt Schnorcheltour buchen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Von Rarotonga aus ging es mit einem kleinen Flieger auf die schönste Insel der Südsee Aitutaki. Am kleinen schönen Airport wurden herzlichst Empfangen. Danach wurden wir von dem Hotelpersonal mit Blumen begrüßt und zur wunderschönen Anlage gefahren. Das Resort ist An einem der schönsten Flecken der Erde! Freundliches Personal und unser Ausflug auf One Foot Island war gigantisch. Bungalows waren schön und Sauber Alles war toll!!! Mehr ist nicht zu sagen den Spirit muss man Live erlebt haben! Kia Orana

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Pacific Resort Aitutaki ist zu 100% zu empfehlen. Die Suiten sind wunderschön und mit jeglichem Luxus ausgestattet und der Blick von den Terassen auf das Meer ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch, insbesondere die Pancakes kann ich sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ultimate Beachfront Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

aitutaki war die heisseste insel (nach rarotonga, bora bora, moorea und raiatea) mit dem perfekten südseefeeling. der empfang war sehr herzlich, die bungalows der anlage sind schon etwas in die Jahre gekommen, wunderschöner strand, man konnte den sonnenuntergang beobachten, das essen war mittelmässig. wir haben eine lagunenfahrt (bishop-cruise) zur 0ne-foot-insel gemacht und dort gab es ein picknick, gut gegen moskitos schützen, unterwegs wurden wir zum schnorcheln zu einer unbewohnten kleinen insel gebracht. kostenpflichtiges wlan, zimmerräumung bereits um 10 uhr morgens, bis zur definitiven abreise um 16 uhr wurde uns nach anfrage ein tagesbungalow zur verfügung gestellt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Resort auf einem der schoensten Atolle in der Suedsee. Sehr guter Und unaufdringlicher Service. Der Weg dorthin lohnt sich, auch fuer einen Alleinreisenden. Die Anlage ist sehr diskret in die Landschaft eingebunden.

• Aufenthalt Januar 2013
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel gehört in der Südsee sicher zu den absoluten TOP-Hotels. Man darf als Tourist keinen 5-Sterne Kempinski Luxus erwarten, wird aber allein durch die Lage und Individualität reichlich verwöhnt. Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, und hätten auch gerne 2-3 Tage angehangen um abermals eine Lagoon-Cruise zu starten! Absolut empfehlenswert! - Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet, das Mobiliar ist leicht renovierungsbedürftig. Bessere Bedingungen zum Schnorcheln mit einer üppigen Korallen- und Unterwasserwelt direkt vom Hotelstrand aus, haben wir bisher noch nicht erlebt. Faszinierend der Ausblick vom Restaurant beim individuellen Frühstück auf die vorbeiziehenden Wale in der Ferne. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche runden das Gesamtbild ab. Fazit: Sieht man über regionaltypische Kleinigkeiten, wie Ameisenrouten und Hähnekrähen in der Früh hinweg, ist dieses sicher eine Top-Location auf der Erde

Zimmertipp: Pure Ruhe bieten die südlichen Bungalows, jedoch bei Ebbe keine Schwimm- oder Schnorchelmöglichkeit ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Empfang

Wir wurden vom Concierge am Flughafen abgeholt und persönlich in das Hotel gefahren. Dort begrüßte uns der General Manager mit gekühltem Kokosnusswasser und informierte uns in einem etwa zehnminütigen Gespräch über die Anlage. Unser Gepäck wurde inzwischen in den Bungalow gebracht. Der Flughafentransfer - auch bei der Abreise - ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Andere, auch sog. "bessere Häuser", verlangen dafür über 100.00 NZ$!

Unterkunft

Die Unterkünfte sind große, frei stehende Bungalows, die rundherum dicht bepflanzt sind, um genügend Privatsphere zu schaffen. Wir hatten einen Premium Beachfront Bungalow (und konnten keinen Unterschied zum Ultimate Beachfront Bungalow ausmachen). Die Ausstattung ist wunderschön und durch viel Einsatz von Teakholz geprägt. Die Bäder sind zeitlos mit beigem Marmor gestaltet. Man hat eine eigene Veranda mit Liegen, Stühlen und einem Tisch. Die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt und Abends gibt es immer zwei kleine hausgemachte Küchlein, die im Kühlschrank hinterlassen werden. Mineralwasser wird täglich aufgefüllt und ist in der Unterkunft grundsätzlich kostenfrei - egal wieviel man trinkt.

Einen Flachbildschirm in passabler Größe gibt es auch. Wer also im Paradis fernsehen möchte, kann das auch machen. Die Auswahl der Kanäle ist begrenzt aber mehr als ausreichend (zwei Kino-Kanäle, zwei Sport-Kanäle und ein Nachrichtensender).

Die Bungalow 101 - 113 haben meiner Meinung nach den schöneren Strand bzw. "mehr" Strand. Von der Veranda bis zum Wasser sind es knapp 20 Meter. Bei den Unterkünften auf der anderen Seite bleiben nach Verlassen der Verandatreppe teilweise nur wenige Meter, bis das Wasser beginnt. Alle Unterkünfte haben vor der Treppe zur Veranda eine Süßwasserdusche.

Essen/Trinken

Das Restaurant liegt erhöht auf einem Felsen mit traumhaften Ausblick. Das im Übernachtungspreis ingebriffene Frühstück ist das mit Abstand beste auf der Insel und hält einem internationalen Vergleich locker stand. Es gibt ein A la Carte Menü, aus dem man nach Herzenslust alles bestellen kann. Ob frisches Obst, hausgemachtes Bircher Müsli, Crepes, frisch zubereitete Pfannkuchen, Eggs Benedict, diverse Omletts, Steak, Lachs, Sandwiches - die Liste ist nahezu endlos und bietet für jeden etwas. Lunch gibt es im Restaurant auf Wunsch oder etwas lockerer an der Strandbar (verschiede Menüs). Wer nach Tagen keine Lust mehr auf Sashimi, Shrimps und Fisch hat, findet auch Pizza, Hamburger & Co. auf der Karte. Das Abendessen bietet alles - von Fisch über Meeresfrüchte, Rind, Kalb, Lamm, Schwein, Pasta, vegetarisches und ein täglich wechselndes Mehrgängemenü. Die Weinkarte ist für hiesige Verhälnisse gut sortiert und die Preise sind fair kalkuliert. Mir wurde sogar angeboten auf Wunsch Weine zu besorgen. Man gab mir ohne großes Nachfragen die komplette Lagerliste des Lieferanten auf Rarotonga und bot an, bei der nächsten Lieferung (die täglich eintreffen) Wein meiner Wahl ohne Aufpreis mitliefern zu lassen - klasse Service! Das war allerdings nicht notwendig, da die Weinkarte wie gesagt völlig ausreichend war.

Pool/Poolbar/Strand am Pool

Der Pool ist traumhaft schön mit direkter Strandlage unweit von der Bar. Der Bereich um den Pool ist schön aufgeteilt mit Liegen direkt am Pool, sowie größeren Liegen für zwei Personen in schattigeren Ecken. Ferner gibt es auch Tische und Stühle direkt im Sand sowie romantische Lauben für Paare.

Der Strand ist traumhaft schön - mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang. Das Wasser ist kristallklar, genauso gut wie die Schnorchelreviere in der Lagune. Kajaks sind zur freien Verfügung vorhanden. Taucherbrille, Schnorchel und Flossen bekommt man kostenfrei. Riffschuhe kann man pauschal für 20.00 NZ$ leihen - egal wie lange man Gast ist.

Wellness

Das Spa ist klein aber fein. Es werden verschiedene Massagen und Behandlungen angeboten. Wir fanden die Qualität der Massagen hervorragend. Eine Stunde Ganzkörpermassage kostet 80.00 EURO - das empfanden wir auf Grund der Qualität des Hauses als angemessen.

Fazit

Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, ist das Pacific Resort Aitutaki erste Wahl und mit weitem Abstand die beste Unterkunft auf Aitutaki. Andere Unterkünfte sind schlichtweg gar nicht mit dem Pacific Resort vergleichbar - besonders bezogen auf die Qualität der Bungalows, des Restaurants, der Lage und des Wassers. Die Anlage ist die einzige auf der Insel, die annähernd 5 Sterne Komfort bietet. Für uns war der Aufenthalt im Pacific Resort Aitutaki einer der schönsten Urlaube in unserem Leben. Wir haben gute Vergleichsmöglichkeiten wie z.B. Hawaii, etwa 10 Karibikinseln, die Malediven und diverse Inseln in Südostasien. Wir haben uns auch die Zeit genommen und uns andere Häuser auf der Insel angeschaut. Sorry, aber das Pacific Resort spielt in einer anderen Liga. Wer sich den Traum eines Urlaubes auf Aitutaki erfüllen möchte und Wert auf luxuriöse Unterbringung mit dem entsprechendem Drumherum legt, kann nur dieses Haus wählen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Anschrift: Amuri | PO Box 90, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 2 der Luxushotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Pacific Hotelanlage Aitutaki
Hotel Pacific Resort Aitutaki
Pacific Resort Aitutaki Hotel Aitutaki
Pacific Aitutaki

Wenn Sie Pacific Resort Aitutaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.