“Die Nummer 1 auf Aitutaki !!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Aitutaki
Reichelsheim, Deutschland
“Die Nummer 1 auf Aitutaki !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Empfang

Wir wurden vom Concierge am Flughafen abgeholt und persönlich in das Hotel gefahren. Dort begrüßte uns der General Manager mit gekühltem Kokosnusswasser und informierte uns in einem etwa zehnminütigen Gespräch über die Anlage. Unser Gepäck wurde inzwischen in den Bungalow gebracht. Der Flughafentransfer - auch bei der Abreise - ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Andere, auch sog. "bessere Häuser", verlangen dafür über 100.00 NZ$!

Unterkunft

Die Unterkünfte sind große, frei stehende Bungalows, die rundherum dicht bepflanzt sind, um genügend Privatsphere zu schaffen. Wir hatten einen Premium Beachfront Bungalow (und konnten keinen Unterschied zum Ultimate Beachfront Bungalow ausmachen). Die Ausstattung ist wunderschön und durch viel Einsatz von Teakholz geprägt. Die Bäder sind zeitlos mit beigem Marmor gestaltet. Man hat eine eigene Veranda mit Liegen, Stühlen und einem Tisch. Die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt und Abends gibt es immer zwei kleine hausgemachte Küchlein, die im Kühlschrank hinterlassen werden. Mineralwasser wird täglich aufgefüllt und ist in der Unterkunft grundsätzlich kostenfrei - egal wieviel man trinkt.

Einen Flachbildschirm in passabler Größe gibt es auch. Wer also im Paradis fernsehen möchte, kann das auch machen. Die Auswahl der Kanäle ist begrenzt aber mehr als ausreichend (zwei Kino-Kanäle, zwei Sport-Kanäle und ein Nachrichtensender).

Die Bungalow 101 - 113 haben meiner Meinung nach den schöneren Strand bzw. "mehr" Strand. Von der Veranda bis zum Wasser sind es knapp 20 Meter. Bei den Unterkünften auf der anderen Seite bleiben nach Verlassen der Verandatreppe teilweise nur wenige Meter, bis das Wasser beginnt. Alle Unterkünfte haben vor der Treppe zur Veranda eine Süßwasserdusche.

Essen/Trinken

Das Restaurant liegt erhöht auf einem Felsen mit traumhaften Ausblick. Das im Übernachtungspreis ingebriffene Frühstück ist das mit Abstand beste auf der Insel und hält einem internationalen Vergleich locker stand. Es gibt ein A la Carte Menü, aus dem man nach Herzenslust alles bestellen kann. Ob frisches Obst, hausgemachtes Bircher Müsli, Crepes, frisch zubereitete Pfannkuchen, Eggs Benedict, diverse Omletts, Steak, Lachs, Sandwiches - die Liste ist nahezu endlos und bietet für jeden etwas. Lunch gibt es im Restaurant auf Wunsch oder etwas lockerer an der Strandbar (verschiede Menüs). Wer nach Tagen keine Lust mehr auf Sashimi, Shrimps und Fisch hat, findet auch Pizza, Hamburger & Co. auf der Karte. Das Abendessen bietet alles - von Fisch über Meeresfrüchte, Rind, Kalb, Lamm, Schwein, Pasta, vegetarisches und ein täglich wechselndes Mehrgängemenü. Die Weinkarte ist für hiesige Verhälnisse gut sortiert und die Preise sind fair kalkuliert. Mir wurde sogar angeboten auf Wunsch Weine zu besorgen. Man gab mir ohne großes Nachfragen die komplette Lagerliste des Lieferanten auf Rarotonga und bot an, bei der nächsten Lieferung (die täglich eintreffen) Wein meiner Wahl ohne Aufpreis mitliefern zu lassen - klasse Service! Das war allerdings nicht notwendig, da die Weinkarte wie gesagt völlig ausreichend war.

Pool/Poolbar/Strand am Pool

Der Pool ist traumhaft schön mit direkter Strandlage unweit von der Bar. Der Bereich um den Pool ist schön aufgeteilt mit Liegen direkt am Pool, sowie größeren Liegen für zwei Personen in schattigeren Ecken. Ferner gibt es auch Tische und Stühle direkt im Sand sowie romantische Lauben für Paare.

Der Strand ist traumhaft schön - mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang. Das Wasser ist kristallklar, genauso gut wie die Schnorchelreviere in der Lagune. Kajaks sind zur freien Verfügung vorhanden. Taucherbrille, Schnorchel und Flossen bekommt man kostenfrei. Riffschuhe kann man pauschal für 20.00 NZ$ leihen - egal wie lange man Gast ist.

Wellness

Das Spa ist klein aber fein. Es werden verschiedene Massagen und Behandlungen angeboten. Wir fanden die Qualität der Massagen hervorragend. Eine Stunde Ganzkörpermassage kostet 80.00 EURO - das empfanden wir auf Grund der Qualität des Hauses als angemessen.

Fazit

Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, ist das Pacific Resort Aitutaki erste Wahl und mit weitem Abstand die beste Unterkunft auf Aitutaki. Andere Unterkünfte sind schlichtweg gar nicht mit dem Pacific Resort vergleichbar - besonders bezogen auf die Qualität der Bungalows, des Restaurants, der Lage und des Wassers. Die Anlage ist die einzige auf der Insel, die annähernd 5 Sterne Komfort bietet. Für uns war der Aufenthalt im Pacific Resort Aitutaki einer der schönsten Urlaube in unserem Leben. Wir haben gute Vergleichsmöglichkeiten wie z.B. Hawaii, etwa 10 Karibikinseln, die Malediven und diverse Inseln in Südostasien. Wir haben uns auch die Zeit genommen und uns andere Häuser auf der Insel angeschaut. Sorry, aber das Pacific Resort spielt in einer anderen Liga. Wer sich den Traum eines Urlaubes auf Aitutaki erfüllen möchte und Wert auf luxuriöse Unterbringung mit dem entsprechendem Drumherum legt, kann nur dieses Haus wählen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Pacific Resort gehört zu Recht zu den Small Luxury Hotels auf der Welt. Super gelegene Suiten / Bungalows, sehr individueller Service, super Essen an der Bar (etwas günstiger) bzw. raffinierter im Rapae Restaurant.
Schnorchel, Kajak, Fahrräder, alles im Preis enthalten.
Da das Hotel an der Westküste liegt, hat man wunderschöne Sonnenuntergänge inklusive.
Das Hotel wird vor Allem von Honey Moonern und älteren Kiwis frequentiert, in der Preisklasse spielt nicht jeder Tourist.
Wer sich Etwas Besonderes gönnen will wie wir auf unserer Hochzeitsreise, dem kann ich das Resort uneingeschränkt empfehlen!!!
Wir wollen bald wieder hin!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein sehr persönliches Hotel unter der Leitung von Jason Strickland. Bei dem Gast zu sein eine Freude ist. Eine geniale Hotelanlage in einem tropischen Garten an einem sehr gepflegten Strand, hervorragende Küche, diskreter Service, sehr schöne Bungalows. Ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben gute Erfahrungen mit kleinen Aufmerksamkeiten gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Pacific Resort Aitutaki befindet sich an der Westküste des kleinen Atolls an einem schönen Strand, vom Flughafen ungefähr 10min Fahrzeit. Die Anlage ist in einen tropischen Regenwald integriert und verfügt über mehrere Bungalows unterschiedlicher Kategorie, die alle einen direkten Strandzugang haben. Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und entsprechen nicht einem 5-Sterne-Standard. Es gibt zu viele Details, die einem Small Luxury Hotel nicht würdig sind. Der Zimmerservice endet um 2100. Das Personal ist arrogant und nicht mal in der Lage zu grüßen. Die Zubereitung des Essens im Restaurant dauert ewig. Nach der Abreise versuchte man uns noch zusätzliche Getränke in Rechnung zu stellen. Positiv sind die kostenlose Fahrradausleihe sowie die beiden hoteleigenen Filmkanäle. Internet gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Der Südseetraum schlechthin!
Die Lage ist perfekt, schnorcheln direkt vor der Bure, Strand traumhaft und das Personal sehr freundlich.
Die Tanzvorstellungen, zweimal wöchentlich, sind etwas touristisch, aber so können sich die Einwohner Aitutakis etwas hinzuverdienen.
Man sollte die Minibar im Auge behalten. Uns wurden nach unserer Rückkehr noch 40€
belastet, die wir nicht verzehrt hatten. Nach etlichem Email - Verkehr wurde es aber zurückgebucht.
Unbedingt mit "Teking"eine Schnorcheltour buchen, es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Schönes Strandhotel - allerdings ohne Südsee feeling

Wir haben für 4 Nächte hier gewohnt.
Dieses Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt.

Der Strand wird immer am Morgen sauber gemacht und auch unter dem tage ab ubd zu mal gereinigt. Liegen, auflage ist alles vorhanden.
Ebenso wasserspotr mit zB kostenlosem Kajak
Frühstück und restaurant ist prima - ohne wenn und aber.
Service auch ser gut allerdings ohne den Südsee Charme den ich schon erwartet hätte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

fünf Tage im Resort und wir können sagen - hier stimmt alles.

Der Strandabschnitt mit den Felsen ist klasse.
Der Strand sauber , wird täglich gereinigt.

Schwimmen und Schnocheln möglich

Frühstück und Abendessen ist gut bis sehr gut.
Das Essen aber zu teuer.

Rezeption ist immer besetzt und hilft sehr gerne bei der Aussflugsplanung.

Sehr gute Lage im kleinen Ort.
Haltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pacific Resort Aitutaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Aitutaki

Anschrift: Amuri | PO Box 90, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Aitutaki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Aitutaki
Nr. 3 der Luxushotels in Aitutaki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pacific Resort Aitutaki 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Aitutaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aitutaki Pacific Resort
Hotel Pacific Resort Aitutaki
Pacific Hotelanlage Aitutaki
Pacific Aitutaki
Pacific Resort Aitutaki Hotel Aitutaki

Wenn Sie Pacific Resort Aitutaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.