“Komfortables, grosses Boot und kinderfreundlich” 4 von 5 Sternen

+682 53 294
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Komfortables, grosses Boot und kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Boot wurde uns empfohlen, da wir mit unserer 5jährigen Tochter reisen. Es war ein hervorragender Tipp und der Lagooncruise ist ein absolutes Muss wenn man nach Aitutaki reist.

Bei der Abfahrt hat es geregnet, die Mannschaft hat alles gut verschlossen und somit wurde niemand nass. Glücklicherweise hat es bereits bei der "Survivorisland" wieder aufgetant und wir konnten baden.

Das Schnorcheln war sehr schön und der Aufenthalt auf One Foot Island traumhaft. Das Essen fein, die Crew sehr freundlich und unsere Tochter durfte sogar gratis mitkommen.

Aufenthalt Juni 2012

Ingolstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Boot, erstklassiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das war unsere erste Lagunen-Tour in Aitutaki.
Das Boot ist wunderschön rustikal im einheimischen Stil. Wir wurden direkt mit dem Boot am Lagoon-Resort abgeholt, was sehr komfortabel war. Ebenso komfortabel empfanden wir die Tatsache, daß es eine Toilette an Bord gab. Das Essen gab es an Bord beim Ankern vor One-Foot-Island. Das ist vielleicht nicht ganz so romantisch, wie wenn es auf den Inselchen selbst stattfinden würde, aber dafür ist die Qualität hervorragend!! Das war das beste Essen in unserem ganzen Urlaub auf den Cook-Inseln. Der frische Thun-Fisch ist hervorragend, der Chef wäscht ihn vor dem Grillen in Meereswasser, daher der tolle Geschmack. Aber auch all die tollen Beilagen stehen dem Fisch in nichts nach. Ein echter Genuß!!
Die Cruise fährt die Inselchen östlich der Hauptinsel ab und hat Endstation auf One-Foot-Island. Persönlich gesehen haben mir die Inselchen auf der südl. Westseite (Honeymoon Island, Maina Island) noch besser gefallen, aber das tolle Boot und das tolle Essen machen das wieder wett. Ich möchte sagen, wir haben die perfekte Kombination gewählt: an einem Tag The Vaka Cruise mit den östl. Inselchen, am anderen Tag Adventure Cruise mit den süd-westl. Inselchen. Besser ging es nicht, so haben wir alles gesehen. Absoltes Highlight!

Aufenthalt August 2011