“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Tamanu Beach, Cookinseln
(682) 31810
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Aitutaki
Küche: pazifisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Liebefeld, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Es gibt eine Speisekarte und Tagesspezialitäten. Unser Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich, schneller Service und das Restaurant ist schön gelegen.

Aufenthalt März 2013

Hannover, Deutschland
“Gutes Restaurant auch für Leute aus anderen Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben nicht im Tamanu Beach gewohnt, aber dort oft abends gegessen. Die Qualität und der Preis ist gut bis sehr gut.
Fisch des Tages ca. 30-40NZ$.
Flasche Wein ab 33NZ$.
Die Islandnight für 55NZ$ (ohne Getränke) ist sehr gut!
Das BBQ für 45NZ$ ist sehr schlecht!

Aufenthalt Dezember 2012
Graz, Österreich
“Sehr sehr langsame Bedienung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Essen war wirklich sehr gut und das Ambiente natürlich traumhaft. Allerdings war die Bedienung extrem langsam. Schon beim ersten Besuch dauerte es ewig bis das Essen kam. Bei unserem zweiten Besuch wurde unsere Getränke Bestellung "vergessen" (bei wenig Betrieb), auch nach zweiter Nachfrage kam nichts. Mit internationaler Sprache funktionierte es dann doch schlussendlich. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis hat nicht wirklich überzeugt!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lilienthal, Deutschland
“Super Island Night”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren mehrere Male im Tamanu Beach Resort. Besonders hat uns die Island Night gefallen. Das Essen war ein Traum und die Show war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Kilchberg, Schweiz
“Gutes Management - schöne Polynesia Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im Aitutaki Lagoon Resort und haben mit grossem Spass an diesem Abend teilgenommen. Der Besitzer und Manager hat die Gäste persönlich begrüsst und die Mitarbeiter waren sehr motiviert (im Gegensatz für ALRS). Die Showstars zeigten Engagement und Freude bei ihren Auftritten, und das Essen war simply phantastisch

Aufenthalt März 2012