“die andere Richtung” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“die andere Richtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Captain Phantastic's Kia Orana Cruises....die absolut beste Arte die Lagune zu erleben...

Andrew alias Captain Phantastic macht seine Lagoontour in der anderen Reihenfolge als die anderen Tour Operatours mit der Folge, dass ihn die diversen Plätze meistens für euch alleine habt.

Der Captain bereitet gegen Mittag Lunch vor - auf Honeymoon Island in der eigene Hütte...er grillt Papageienfisch über Kokosschalen...sensationell lecker....

Außerdem gibts jeweils 1 Stunde Aufenthalt auf Honeymoon Island, der Insel Maina, Honeymoon Island - 30 Mins auf der Survivor Insel und 2 Schnorchelspots...Händtücher, Reef Shoes und Schnorchelausrüstung werden kostenlos zur Verfügung gestellt

Wir waren in 2010 zweimal mit ihm unterwegs nach unsere ersten Tour mit ihm in 2008 - mit Abstand die beste Tour...es können maximal 9 Leute mitfahren und durch die veränderte Reihenfolge in der Durchführung der Tour nehmt ihr den Zauber der Lagune völlig anders wahr, als wenn ihr mit einem großen Touroperator unterwegs seid.