“Große Zimmer in ruhiger, sonniger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taparere Lodge

Taparere Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atiu suchen?
Taparere Lodge
Taparere Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teenui, Cookinseln   |
Altenkirchen
“Große Zimmer in ruhiger, sonniger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren eine Woche in dieser Lodge. Die Inhaber haben sich viel Mühe gegeben, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Auf Bitten wurde sogar unsere Wäsche gewaschen und trocken zurückgebracht. Die Betten waren breit mit guten Matratzen, hübsche Bettwäsche. Handtücher wurden gestellt. Warmes Wasser durch Solarheizung war vorhanden. Die Fenster hatten fast alle Moskito-Netze, die anderen Fenster hatten wir geschlossen. Die Anlage (4 Ferienhäuser mit insgesamt 5 Wohnungen) liegt in einem schönen Garten. Die Küche war mit dem Notwendigsten augestattet, so dass man sich leicht ein Essen zubereiten konnte. Auf Atiu gibt es keine Restaurants, in die man einfach zum Essen gehen kann. So ist es sinnvoll in einem der Supermärkte einzukaufen. Sehr hell und freundlich ist der "Manuka" Supermarkt. Die besten Hamburger der Welt erhält man bei Super Brown. Auf der Insel sollte man sich ein Motorrad leihen, um an alle Plätze zu kommen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist auf dieser Insel richtig! Man darf nicht zu pingelig sein: Es handelt sich nicht um eine Unterkunft, wie es in einem 1.-Klasse-Resort üblich ist. Auf der Insel sollte man nicht nur einen Tag verweilen. Um sie kennenzulernen und genießen zu können, sollten mindestens 3 - 4 Tage eingeplant werden. Am Sonntag ist ein Gottesdienst in der protestantischen Kirche sehr interessant; 15 Minuten vorher dort sein und die Scouts bei ihrer Zeremonie ansehen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Taparere Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taparere Lodge

Anschrift: Teenui, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Atiu
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Atiu
Taparere Lodge Atiu

Wenn Sie Taparere Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.