“Preis/Leistung stimmt bei weitem nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Taha'a Island Resort & Spa

Le Taha'a Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Taha'a Island Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Motu Tautau | BP 67 Patio, 98733, Französisch-Polynesien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Tahaa
zürich
“Preis/Leistung stimmt bei weitem nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir waren 4 Nächte im Le Tahha. nebst totem Gecko in der Klimanlage (das Zimmer stank zum Himmel, wo blieb da wohl der Room-Check?) stand auch noch der Safe unter elektrischem Strom, da eine Befestigungsschraube die dahinterliegende Stromleitung anbohrte!! Als Entschädigung wurde eine Massage oder ein Drink angeboten.
Völlig überteuertes Buffet am Abend. Keine Alternativen!!
Man kam sich schon abgezockt vor. Teuerstes Hotel auf Franz. Polynesien.
Kommen nicht mehr hierher zurück. Da ist es dann im Four Seasons auf Bora Bora 3 Klassen besser.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Das Hotel und die Anlage sind wunderschön. Das Waterbungalow (wir hatten Typ Bora Bora) ist einmalig: sehr geräumig, viel Licht, modern und Blick auf das schönste Wasser der Welt! Der Pool ist auch angenehm und sauber - den Strand kann man wie vielerorts in FP nur mit Badeschuhen (vorallem im Wasser) begehen. Das Haupt-Restaurant abends könnte punkto Essen besser sein - auch Atmo (Kerzen nur auf Verlangen) stimmt nicht und Service ist unterschiedlich - schade. Das Gourmet Restaurant mit Menu ist viel zu teuer und die Air Condition viel zu kalt. Das Personal ist überall freundlich.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Mein Mann und ich haben 6 Tage unserer Flitterwochen im Juni letzten Jahres im Le Taha'a verbracht. Wir hatten einen der über das Wasser gebauten Bungalows mit Ausblick auf Bora Bora. Ich bin ein Australier, der in England lebt und habe schon viel von der Welt gesehen und habe auch schon in tollen Hotels gewohnt. Dieses hier ist allerdings das Beste. Das Essen, der Service, die Anlagen, Angestellten, Bungalows und der Ausblick, tadellos. Ich muss Ihnen besonders die privaten Touren empfehlen. Wir hatten ein Mittagessen mit Hummer auf einer einsamen Insel, an einem anderen Tag fütterten wir Haie und Riesenrochen. Sie sollten auf jeden Fall ein Abendessen im Chez Louise zu sich nehmen – lassen Sie sich nicht durch die Plastiktische und Stühle von einem Besuch abhalten, dies ist ein wirklich lustiges Restaurant und die Meeresfrüchte sind einfach himmlisch!

Hong Kong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2005

Alle bisherigen Kritiken stimmen mit unserer Erfahrung überein, bis auf die von GM, die unseres Erachtens sehr gut bei einem kleinen Zwischenfall reagiert haben. Auch wenn das Essen in Ohiri tatsächlich das Beste ist, sind die Abendessen im eigenen Bungalow auch sehr gemütlich mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu. Vergessen Sie nicht, wenigstens einmal ins Spa zu gehen, das Poe Manea Treatment ist wirklich die beste Massage, die ich je hatte. Beenden Sie Ihren Tag am Strand dann noch mit einem 'Matama-cocktail', himmlisch! Wir würden liebend gerne wieder hinfahren!

Sie waren bereits im Le Taha'a Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Taha'a Island Resort & Spa

Anschrift: Motu Tautau | BP 67 Patio, 98733, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahaa
Nr. 2 von 2 Hotels in Tahaa
Preisspanne pro Nacht: 568 € - 1.147 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Taha'a Island Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Taha'a Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Taha'a Island Resort And Spa
Le Taha'a Island Hotelanlage & Spa
Le Taha Private Island Spa
Le Taha'a Isl Hotel Tahaa
Le Taha`a Island Hotel Tahaa
Le Tahaa

Wenn Sie Le Taha'a Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.