“Storniert von Besitzer kurz vor Abflug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vahine Island Resort

Vahine Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vahine Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Private Island | Tahaa Lagoon, 98733, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tahaa
München
“Storniert von Besitzer kurz vor Abflug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir hatten im Januar unsere 4 -wöchige Reise ( November 2010 ) nach Französisch Polynesien gebucht. Da Vahine Island bei Tripadvisor sehr gut abschnitt entschieden wir uns für die Insel Tahaa und dieses Resort als unseren längsten Aufenthalt,sozusagen das Highlight der Reise. Alle Flüge etc waren fest gebucht. Wenige Tage vor Abflug wurde uns mitgeteilt, daß Vahine angeblich verkauft worden wäre und wir umgebucht worden wären auf das ( teurere ) Nachbarresort in ein Gartenbungalow ohne Meerblick zum gleichen Preis .
Wenn wir dorthin gewollt hätten hätten wir vorher dort gebucht...Wir lehnten ab und fanden eine andere Unterkunft ( Tiare Breeze, sehr empfehlenswert ...).Nun wollten wir aber doch wissen ob diese Auskunft ( wurde verkauft ) stimmte und fuhren mit dem Boot nach Vahine Island. Und - Überraschung...Die Insel war gar nicht verkauft worden...Am Bootanleger stand ein Schild auf dem das Besitzerehepaar seine Freunde willkommen hieß......wegen dieser spontanen Privatfeier wurde unsere Reservierung also storniert......
Auf Nachfrage erfuhren wir, daß der Chef so 3x im Jahr kommt.....

Aufenthalt November 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Der erste Aufenthalt in der Südsee war das vor Tahaa vorgelagerte Motu Vahine. Auf dieser kleinen Insel gibt es nichts außer die großzügig verteilten Bungalows, das Restaurant und Rezeption. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt. Die Bungalows sind am Wasser gelegen. Perfekt für die Entspannung nach einem Flug aus Europa. Neben den kleinen Bungalows gibt es natürlich auch Overwater Bungalows. Im Restaurantbereich wird sowohl Frühstück wie auch Abendessen serviert. Eine kleine Oase abseits der doch sehr überlaufenen Ziele wie Bora Bora.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tahaa.
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort
Hotel Maitai Bora Bora
Nr. 13 von 18 in Bora Bora
Le Taha'a Island Resort & Spa
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Vahine Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vahine Island Resort

Anschrift: Private Island | Tahaa Lagoon, 98733, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tahaa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vahine Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vahine Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vahine Island Hotel Tahaa
Vahine Island - Private Isl Hotel Tahaa
Vahine Island - Private Island Hotelanlage
Vahine Island - Private Island Hotel Tahaa
Vahine Island Resort Tahaa

Wenn Sie Vahine Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.