“Eine Trauminsel in der Südsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vahine Island Resort

Vahine Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vahine Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   Private Island | Tahaa Lagoon, 98733, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tahaa
Offenburg, Deutschland
“Eine Trauminsel in der Südsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

wir waren im August 2012 für 7 Tg auf Vahine Island, Beachfrontbungalow mit toller Aussicht auf die Sonnenuntergänge über Bora Bora.
Der Bungalow hatte einen kleinen Privatstrand, die Einrichtung war landestypisch sehr geschmackvoll, alles vorhanden. Tv funktionierte nicht, aber dies brauchten wir auch nicht.
Zum Frühstück gab es viel frisches Obst, leckere Säfte, frische Croissants, war sehr gut.
Das Top des Tages war aber immer das Abendessen : mind 3 Gang - Menue plus Gruß aus der Küche. Das Essen war franz - polynesisch, sehr sehr lecker. Z. B. gebratene Entenbrust, Rinderfilet, Lammfilet, Jacobsmuscheln -- alles super angerichtet und total freundlich serviert. Das Personal ist absolut zuvorkommend, immer ein Lächeln im Gesicht, die Chefin des Hauses kümmert sich persönlich um alle Belange.
Lage der Insel traumhaft, nur 9 Bungalows. Extra Strand und eigener Korallengarten. Das Schnorcheln lohnt sich aus unserer Sicht dort nicht, aber das Wasser schimmert in allen denkbaren Blau - Türkies- Farben und ist warm und flach, ideal zum schwimmen.
Wer die Ruhe im Südsee - Paradies haben möchte, ist dort genau richtig aufgehoben.
Wir waren insges. 4 Wochen in der Südsee, 1 Woche Tikehau, 1 Woche Huahine, nach Vahine Island 1 Woche Aitutaki (Cook - Islands - siehe hierzu unsere Bewertung von Aitutaki resort.). Vahine war der absolute Höhepunkt unserer Reise, mit Tränen in den Augen haben wir die Insel verlassen. Es ist zwar teuer dort, aber aus unserer Sicht absolut wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vahine-Island, Directeur général von Vahine Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Hallo Reinhold
Thank you very much for your review und wir freuen uns, dass die Vahine Island und sein Team verlassen haben Sie eine schöne souvenir.Au Freude, Sie wieder begrüßen in unserem Paradies.
Sorry für die Fehler der Übersetzung

Vacha
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die 9 Bungalows liegen sehr schön auf einem privaten Motu. Die Verpflegung mit obligatorischer Halbpension ist lecker. Allerdings gab es bei uns immer wieder Verständigungsprobleme, da kaum Englisch gesprochen wird. Dadurch verspürten wir immer wieder eine unangenehme Unsicherheit, wann ist Pick up time usw. Außerdem entstehen Missverständnisse, die Unmut verursachen, welcher nicht sein müsste. Die abgesprochenen Uhrzeiten werden nicht allzu genau genommen. Grundsätzlich würden wir das in einem Mittelklassehotel oder einer Pension tolerieren. Aber hier wird mit der Zugehörigkeit zu einem prämierten kleinen Luxushotel geworben. Dazu müssen wir sagen, dass das Preis-Leistung in keinem Verhältnis stehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir hatten im Januar unsere 4 -wöchige Reise ( November 2010 ) nach Französisch Polynesien gebucht. Da Vahine Island bei Tripadvisor sehr gut abschnitt entschieden wir uns für die Insel Tahaa und dieses Resort als unseren längsten Aufenthalt,sozusagen das Highlight der Reise. Alle Flüge etc waren fest gebucht. Wenige Tage vor Abflug wurde uns mitgeteilt, daß Vahine angeblich verkauft worden wäre und wir umgebucht worden wären auf das ( teurere ) Nachbarresort in ein Gartenbungalow ohne Meerblick zum gleichen Preis .
Wenn wir dorthin gewollt hätten hätten wir vorher dort gebucht...Wir lehnten ab und fanden eine andere Unterkunft ( Tiare Breeze, sehr empfehlenswert ...).Nun wollten wir aber doch wissen ob diese Auskunft ( wurde verkauft ) stimmte und fuhren mit dem Boot nach Vahine Island. Und - Überraschung...Die Insel war gar nicht verkauft worden...Am Bootanleger stand ein Schild auf dem das Besitzerehepaar seine Freunde willkommen hieß......wegen dieser spontanen Privatfeier wurde unsere Reservierung also storniert......
Auf Nachfrage erfuhren wir, daß der Chef so 3x im Jahr kommt.....

Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Der erste Aufenthalt in der Südsee war das vor Tahaa vorgelagerte Motu Vahine. Auf dieser kleinen Insel gibt es nichts außer die großzügig verteilten Bungalows, das Restaurant und Rezeption. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt. Die Bungalows sind am Wasser gelegen. Perfekt für die Entspannung nach einem Flug aus Europa. Neben den kleinen Bungalows gibt es natürlich auch Overwater Bungalows. Im Restaurantbereich wird sowohl Frühstück wie auch Abendessen serviert. Eine kleine Oase abseits der doch sehr überlaufenen Ziele wie Bora Bora.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Vahine Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vahine Island Resort

Anschrift: Private Island | Tahaa Lagoon, 98733, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahaa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Tahaa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vahine Island Resort 4*
Vahine Island - Private Island Hotelanlage
Vahine Island Hotel Tahaa
Vahine Island - Private Isl Hotel Tahaa
Vahine Island - Private Island Hotel Tahaa
Vahine Island Resort Tahaa

Wenn Sie Vahine Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.