“toll, toll, toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Huahine

Royal Huahine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Huahine
3.5 von 5 Resort   |   BP 36 Fare, 98731, Französisch-Polynesien (ehemals Te Tiare Beach Resort)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Huahine
“toll, toll, toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

obwohl die einrichtung schon etwas in die jahre gekommen ist, ist das hotel einfach großartig. die bungalows sind sehr groß und die terassen der deep overwater bungalows sehr groß. die aussicht ist einfach nur toll. viele große und bunte fische überall. das personal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. der aufenthalt war unkompliziert. verglichen mit den anderen hotel in fr. polynesien, in denen wir waren, hat man sich hier sehr gut aufgehoben gefühlt! man hatte auch nicht ständig das gefühl extrem über den tisch gezogen zu werden. es gibt keine straße zum hotel, aber regelmäßig ein kostenloses bootsshuttle nach fare. ich werde auf jeden fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Te Tiare Beach Resort auf Huahine hat auf ganzer Linie überzeugt, und stellt eine glänzende Alternative zu Bora Bora dar. Das Hotel selbst ist aus dem Jahre 1999, wirkt aber älter, allerdings im positiven Sinne da ein gewisser Gegensatz zu Bora Boras Hochglanzhotels vorliegt. Das Resort liegt in einer sehr ruhigen Bucht. Es ist nur per Boot zu erreichen, aber das Hotel organisiert An- und Abreise und ein Shuttleboot fährt stündlich in die Hauptstadt Fare. Angeschlossen an das Hotel ist ein ausgezeichnetes Resataurant, eines der besten , das im Gegensatz zu vielen anderen polynesische Küche anbietet (die polynesische Platte ist hier wärmstens empfohlen). Zusätzlich gibt es eine Strandbar an der eine Mittagskarte, ebenfalls in hervorragender Qualität, und kleinere Snacks direkt am Strand angeboten werden. An eben diesem Strand kann man sich kostenlos Kanus und Pirogen ausleihen. Das schnorcheln ist im "Te Tiare" eine der bestemöglichen Adressen ,viele Hotels auf Bora Boras Motus können hier nicht mithalten : eine einzigartige und große Fisch und Korallenwelt erstreckt sich direkt vor den Bungalows. Am positivsten sei hier jedoch das Personal erwähnt. Viele Hotelangestellte in den großen Resorts haben den kühlen, geschäftsmäßigen Umgang der europäer angenommen, diese nicht. Wir waren jeden Tag erstaunt mit welcher Freude das Frühstück serviert wurde , etc.
Das Te Tiare Beach Resort ist einer der ersten Adressen in französisch Polynesien, vielecht in der ganzen Südsee. Ein Geheimtipp!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Overwater Bungalows nehmen. Herrliche Sonnenuntergänge und perfekte Schnorchelrev ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Neben Moorea und Bora Bora besuchten wir auch die kleine Insel Huahine und waren begeistert. Für uns die landschaftlich schönste und ruhigste Südseeinsel, die wir kennenlernen konnten. Das Resort ist nur mit Boot erreichbar und liegt in einer wunderbaren kleinen Bucht. Wir buchten einen Overwaterbungalow - sehr empfehlenswert - der geräumig und sehr nett ausgestattet war. Zimmerservice und Sauberkeit 1A. Die Lagune fischreich und sehr angenehm zum Schnorcheln. Die Gartenanlage sehr gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das polynesische Restaurant war hervorragend und besonders die Fischspeisen sind sehr zu empfehlen. Wir wollten zuerst Halbpension buchen, was aber nicht notwendig ist, da die gereichten Speisen so groß sind, dass und man kaum ein 3Gangmenü essen kann. Ein Traumresort auf einer Trauminsel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Erst bei unserer dritten Südseereise haben wir die Insel Huahine besucht und dabei dieses traumhafte Hotel entdeckt. Huahine ist eine sehr stille Insel, wer Party und Action sucht ist mit Sicherheit fehl am Platz. Landschaftlich schön ist diese Insel kulturell ein Höhepunkt Polynesiens, zugleich gelassen und entspannt. Die Bungalows liegen in ausgesuchter Lage und sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist sehr gut, aber die Portionen üppig. Das Hotel ist nur mit Boot erreichbar und verfügt über eine dem entsprechende Ruhe. Einfach Südsee .......

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bramberg am Wildkogel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

ruhige Hotellage - erreichbar nur mit Boot (Shuttle) - traumhafte Wasserqualität - sauber und ordentlich - gutes Service - perfekt zum Schnorchlen und Tauchen

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Im Rahmen unserer Flitterwochen verbrachten wir zwei Nächte in Huahine im o.g. Hotel. Wir hatten einen Überwasserbungalow in der ersten Reihe mit direkter Sicht auf wunderschöne Sonnenuntergänge. Der ca 95 qm große Bungalow war super eingerichtet (Whirlpool-Badewanne) und hervorragend sauber. Bis auf eine kaputte Liege auf der Terrasse war alles o.k. Gepflegte Anlage mit schönem Garten und Sandstrand. Halbpension nicht erforderlich, da vor Ort günstiger. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Service, Personal
  • Unzufrieden mit: — defekte Liege
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Huahine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Huahine

Anschrift: BP 36 Fare, 98731, Französisch-Polynesien (ehemals Te Tiare Beach Resort)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Huahine
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Huahine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Huahine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Huahine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huahine Te Tiare Beach Resort
Te Tiare Beach Hotel Huahine
Te Tiare Beach Hotelanlage
Te Tiare Beach Huahine

Wenn Sie Royal Huahine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.