“Familienferien im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Corallina Moorea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moorea suchen?
Villa Corallina Moorea
Villa Corallina Moorea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moorea-Haapiti | Isola privata, 98728, Französisch-Polynesien   |
Abtwil, Schweiz
“Familienferien im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir haben zusammen mit unseren 4 Kindern (3, 8, 9 und 11 Jahre alt) vier wundervolle und unvergessliche Nächte in der Villa Corallina verbracht und sind dabei nur ein einziges Mal kurz auf die Hauptinsel zurück gegangen, um Nahrungsmittel einzukaufen. Die Kids haben im kristallklaren Wasser mit Rochen und kleinen Schwarzspitzenriffhaein geschnorchelt. Mit den vorhandenen Kayaks sind wir bis zum Riff hinaus gepadelt und sind auch um die ganze Insel herum gerudert. Die Unterkunft selbst ist von sehr hohem Standart und auch die Küche bietet allen uns wichtigen Konfort.

Marco kümmerte sich perfekt um uns und versorgte uns abends sogar mal mit frischem Abendessen aus einem Restaurant von der Hauptinsel. Auch sonst machten er und seine Frau alles nur erdenklich mögliche, damit wir uns zu jedem Zeitpunkt zu hause gefühlt haben.

Wir können diese Unterkunft einer Grossfamilie ebenso empfehlen wie Erholung suchenden Managern oder frisch verliebten Paaren. Es ist ein einmaliger Ort auf der Erde und wir werden die Erinnerungen an die wunderbaren Tage ein Leben lang mit uns herumtragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Augst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Seit zehn Jahren sind wir grosse Freunde Französisch Polynesiens, und bereisen alle zwei Jahre die herrlichen Inseln des Südpazifik.

Wir waren Gäste verschiedenster vier Sterne Hotels, was wunderschöne gewesen war, doch letztlich haben wir auf dem Motu Fareone auf Moorea ein ruhiges Paradies, die Villa Corallina entdeckt.

Am Fuss der kleine menschenleere Sandstrand mit Blick auf die türkisfarbene Lagune.

Die Villa in sehr persönlicher Atmosphäre, mit viel Charme und originellem einheimischem Décor eingerichtet, ist sehr komfortabel.

Die Betten geschützt mit Fliegennetz, das je nach Jahreszeit in der Südsee nötig ist, und mit einer Antimückenlotion, verbringt man ruhige Nächte.

Wir sind in dieser Zeit gute Freunde des Besitzerehepaare Tatiana und Marco und der charmanten immer gut aufgelegten Gouvernante Tamaris geworden.

Alle diskret im Hintergrund, aber für gute Ratschläge und Hilfe immer gerne bereit.

Wenn es einen Ort gibt, wo wie das ganze Jahr Urlaub machen wollten, dass ist es die Villa Corallina auf dem Motu Fareone in Moorea.

So haben wir schon jetzt für das Jahr 2010 reserviert.

Sie waren bereits im Villa Corallina Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Corallina Moorea

Anschrift: Moorea-Haapiti | Isola privata, 98728, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 17 Sonstigen Unterkünften in Moorea

Wenn Sie Villa Corallina Moorea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.