“guter Aussichtspunkt” 5 von 5 Sternen

Oberösterreich, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“guter Aussichtspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

sehr schöner Aussichtspunkt zu Fuß oder per 4x4 erreichbar. keine Massen. kann leider nicht mit Belvedere vergleichen da ich diesen nicht gemacht habe
Magic Mountain ist aber unbedingt empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier sollte man gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wenn man einen einmaligen 360°-Ausblick haben möchte, ist man hier genau richtig an der Nordseite von Moorea und an der nordwestlichen Ecke der Opunohu-Bucht. Der Weg rauf dauert zu Fuß eine halbe Stunde und bringt einen gut zum Schwitzen, aber der Ausblick lohnt.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Anläßlich einer unvergeßlichen, sehr empfehlenswerten Quad-Tour mit ATV Moorea Tours während unseres Moorea-Aufenthaltes 'erklommen' wir außer dem Belvedere auch den Magic Mountain und hatten eine herrliche Rundumsicht auf die beiden Buchten und die umliegende Landschaft. Muß man unbedingt machen! Am besten, wie wir, mit dem Quad, da ein Fußmarsch bei den Temperaturen schon anstrengend ist und man mit dem Auto nicht in die besten Ecken der Insel kommt.

Aufenthalt Mai 2012