“Sehr schlechter Service!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr schlechter Service!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Les Tipaniers hat uns alles in allem keinen schönen Abend bereitet. Nach einer guten Vorspeise (Schwertfisch-Carpaccio) ließen die Hauptgänge doch sehr zu wünschen übrig. Lasagne, bei der man das Fleisch mit einer Lupe suchen musste sowie Rigatoni mit mediterranem Gemüse, ohne jegliche Soße nicht nur eine sehr trockene Angelegenheit, sondern auch noch geschmacksneutral.
Der angebotene Pick-Up-Service funktionierte überhaupt nicht. Nach dem Bezahlen mussten wir -trotz mehreren Nachfragen - fast 90 Minuten (!!!) warten, bis wir endlich zurück ins Hotel gebracht wurden.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Abtwil, Schweiz
“Gutes Beach-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Aufgrund der geografischen Nähe zu unserem Bungalow assen wir regelmässig im Tipaniers. Die Küche ist lecker, sowohl frischer Seafood als auch Pizzas für die Kids. Gerade als Grossfamilie wurden wir sehr gut behandelt. Das Service-Personal ist sehr freundlich, obwohl sie permanent im Stress sind... untypisch für die Insel ... ;-)

Einzig die Dame an der Hotel-Reception war anfangs ziemlich abweisend, frischte aber mit der Zeit etwas auf... Also nicht abschrecken lassen, wenn sie etwas grimmig wirkt.

Aufenthalt Juli 2012
Wien
“Tolle Alternative zum Essen im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Restaurant ist Teil eines Hotels und liegt an der Inselstraße. Es ist auch zu Fuß von den anderen Hotels zu erreichen (z.B. Moorea Intercontinental, zu Fuß ca 25 min). Die Straße ist gut beleuchtet und hat so etwas wie eine Gehsteig (gemähter Wiesenstreifen neben der Fahrbahn.
Das Lokal bietet italienische und internationale Gericht zu einem halbwegs erträglichen Preis. Auf Wunsch gibt es auch Tische im freien (für die Nikotinsüchtler).

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente