“Für das Paradies günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Nelson

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moorea suchen?
Camping Nelson
Camping Nelson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK 27.100, 1309, Französisch-Polynesien   |
Luzern, Schweiz
“Für das Paradies günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Der Camping Nelson liegt an einer super Lage auf der Trauminsel Moorea. Dank diesem ist es möglich auf für sparsame Reisende ein paar Tage im Paradies zu verbringen. Das beste hier ist bestimmt die Lage, denn der Camping liegt direkt am Meer!! Auch die Zimmer sind sauber und grosszügig und somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bestens. Die Küche ist für einfache Gerichte geeignet. Während unserem Aufenthalt gab es irgendwie kein warmes Wasser, was etwas schade war. Auch ein wenig schade ist, dass die weiblichen Mitarbeiter sehr unzufrieden wirken (was auf der Insel anscheinend bekannt ist...). Jedoch war "Nelson" selber überaus freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank, Nelson!

Zimmertipp: Möglichst weit vorne am Meer!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

mit dem Bus von der Tankstelle, außerhalb vom Flugplatz, ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Zimmer ok. Küche vorhanden. Duschen und Toiletten sind in Ordnung. Direkt am Wasser gelegen, netter Strand. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht wirklich vorhanden, war halt eine der billigsten Unterkünfte dort. Internet funktionierte nicht. Mussten uns eine Karte kaufen, die aber auch nicht wirklich funktionierte. In manchen Cafes gab es kostenloses Inet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten für Mitte Dezember insgesamt eine Woche auf Tahiti eingeplant ... und wenn wir vorher gewusst hatten wie traumhaft schön Moorea ist im Vergleich zu Tahiti, hätten wir bereits am ersten Tag nach Ankunft die Fähre nach Moorea genommen. Von Papeete aus ist man in nur 30 min in einer völlig anderen Welt und Camping Nelson hat unseren Aufenthalt auf Moorea nur noch versüßst. Der Campingplatz ist mit dem Bus in ca. 30 min vom Hafen aus erreichbar und liegt direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt mit türkisfarbenem Wasser und weissem Sand. Die Besitzer sind sehr freundlich und die Unterkünfte neben dem Camping sind super. Die Kategorie nennt sich zwar Dorm und deshalb bezahlt man auch nur ca. 3500 XPF p.P. es sind aber eigentlich Zwei Personen-Dorms bzw. Zimmer. Sprich man bekommt auch wenn man nicht zelten möchte ein Privatzimmer für sehr kleines Geld. Die Sanitärenanlagen sind für einen Campingplatz mehr als okay, warmes Wasser 24 h und die Küche ist sehr gross und hat genug Equipement für viele Leute. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier zum ersten und leider auch letzten Mal auf unserem Besuch auf Tahiti/Moorea, ansonsten sind die Preise doch eher sehr hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Camping Nelson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Nelson

Anschrift: PK 27.100, 1309, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Nr. 10 von 16 Sonstigen Unterkünften in Moorea
Camping Nelson Hotel Moorea

Wenn Sie Camping Nelson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.