“Lässt keine Wünsche offen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linareva Moorea Beach Resort

Linareva Moorea Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linareva Moorea Beach Resort
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   P.K. 34, 5 | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
Bonn, Deutschland
“Lässt keine Wünsche offen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen! Wir waren leider nur 4 tage dort aber es hat alles gestimmt.
Lage:
Die Pension liegt an einem wirklich schönen fleck von Moorea. Das Wasser ist schön, beim schnorcheln kann man viel sehen (unteranderem auch Ammenhaie oder Schwarzspitzenriffhaie) Der Strand war zwar nicht sehr breit und auch kein feiner Sand, aber dafür hatte man ihn für sich alleine.
Bungalow:
Der Bungalow war sehr schön geräumig und sehr sehr sauber. Wir hatten die deluxe suite mit 2 zimmern und 2 Bädern und es war fast wie eine eigene kleine Wohnung. Es gibt 4 Katzen die gerne mal beim frühstück bei sitzen und auch was mit essen wollen:)
Aktivitäten:
In der Pension konnte man sich KOSTENLOS Fahrräder und Kanus mieten (das ist nicht selbstverständlich in Französisch Polynesien) aber sie bieten auch andere Aktivitäten von anderen Anbietern an. Wir haben uns zum Beispiel eine Vespa gemietet und sind um die Insel gefahren.

Ich kann diese Pension jedem empfehlen auch denen die eher luxuriöseren Standard gewöhnt sind. Wenn sie gerne Schnorcheln kann ich ihnen die tour empfehlen wo man mit Buckelwalen schnorcheln kann (das geht aber nur von juli-oktober)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben auch zum Abschluss unserer Polynesienreise im Linareva übernachtet und waren durchweg zufrieden. Die Zimmer sind sehr hübsch, großzügig und mit freiem W-Lan, es gibt einen wunderschönen Blick auf den Steg und den Sonnenuntergang, gut ausgestattete Küche und bei Fragen nach Tipps zur Insel wurden wir gut beraten, haben Salz und Pfeffer bekommen und zum krönenden Abschluss sogar bei einer Schnorcheltour mehrfach 2 Buckelwale, sowie Delfine und Stechrochen gesehen (abgesehen von den Fischen und Haien am Steg). Das war wirklich der krönende Abschluss unserer Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren 8 erholsame und entspannende Tage in diesem schön, direkt am Sandstrand gelegenen Resort. Die Anlage ist großzügig mit viel Platz und tropischen Pflanzen zwischen den einzelnen Bungalows. Auch die Bongalows sind großzügig, gut ausgestattet und immer top sauber. Das leckere und reichliche Frühstück und Abendessen wurden auf der eigenen Terrasse serviert, mit direktem Blick auf`s Meer. Zum Schwimmen kommt man über den langen Steg direkt ins tiefe Wasser, es stehen reichlich Kajaks und Fahrräder kostenlos zur Verfügung, die die möglichen Aktivitäten vielgestaltiger machen. Sehr interessant, auch für Taucher, war die Haifütterung am Abend, kurz vor Sonnenuntergang.
Der Service und die Betreuung durch Roland und Edmee waren sehr gut und familiär, bei Fragen oder Problemen (bei uns waren es fehlende Koffer) konnte man sich jederzeit an einen der beiden wenden und bekam entsprechend Hilfe. Sehr vorteilhaft und nicht selbstverständlich ist auch der freie WIFI-Zugang. Hier kann man wunderbar relaxen, den Alltagsstress vergessen und seinen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe hier 6 entspannendeTage über Silvester und Neujahr verbracht.
Die Pension ist zum relaxen ideal.Sehr sauber und gepflegt und mit allem nötigen
ausgestattet.Küche,TV,Kajaks,Wäscheservice,Fahrräder gratis, Essensservice am Abend usw.
Ein Highlight ist auch die abendliche Haifütterung mit anschließendem Sonnenuntergang, bekommt man in dieser Form ansonsten nicht geboten.
Hervorheben möchte ich die gelebte Gastfreundschaft von Roland und Edmee, sowie
deren Angestellten.
Absolutes Muß ist eine Trekking Tour mit Jordan,bester Guid denn ich je hatte.
Ein weiteres Plus ist auch der freie WIFI Zugang,ist nicht immer selbstverständlich.
Noch einmal Danke an Roland und Edeem für die wünderschöne Zeit auf Moorea,komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere sechs Tage im Linareva sehr genossen. Die Anlage liegt wunderschön an der Lagune. Von einem Steg aus kann man jederzeit direkt ins Wasser steigen und dann schnorchelnd die vielen bunten Fische beobachten.
Weitere Highlights: Haifütterung am Abend, Tauchgang mit Moorea Fundive zwischen Schildkröte und Haien (groß, aber harmlos), Wanderung mit Jordan (ein Muss!), leckeres Frühstück, sehr gute Pizza beim freundlichen Daniel, herrliche Sonnenuntergänge, große Spiele- und Büchersammlung uvm.
Danke an Roland und Edmee, die uns mit ihrer entspannten und hilfsbereiten Art eine traumhafte Zeit auf Moorea ermöglicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren fünf Tage im "Linareva" und geben eine ganz kurze Bewertung ab: Unterkunft und Service entprachen genau unseren Vorstellungen. Außer den Zimmern und dem Service besonders angenehm war die Möglichkeit, Fahrräder ohne zusätzliche Kosten und Wege auszuleihen. Insgesamt: Prima!
Dietmar und Ursula Stadermann
Christian und Karin Graf

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Pension Linareva ist etwas für alle die Ausspannen möchten und gleichzeitig etwas erlben wollen.!
Die Unterkunft selbst ist sehr gut ausgestattet, Fernseher, Klima, Kitchenett mit großem Kühlschrank, alles sehr sauber und gepflegt. Wenn es irgend ein Problem gibt (bei uns war es ein zimlicher Sonnenbrand) kümmert sich der Chef persönlich darum (Frische Aloeverapflanze zum einreiben) Das Essen war sehr gut, und ausreichend, (wir hatten HP) das beste war die Kitchenett, man hat sich für den Hunger zwischen durch jeder Zeit etwas kleines machen können. Die Pension verfügt weiters über Kajaks (nicht ganz das unsere) und Fahrreder, mit denen man jeder Zeit in den Ort fahren kann wo es einige Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Ein weiteres Highlight ist das man in der Pension freien WIFI zugang hat.... für mich sehr praktisch gewäsen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Linareva Moorea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linareva Moorea Beach Resort

Anschrift: P.K. 34, 5 | Haapiti Cote Mer, 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Moorea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linareva Moorea Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linareva Moorea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linareva Moorea
Hotel Residence Linareva Moorea
Residence Linareva Moorea

Wenn Sie Linareva Moorea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.