“Chaotisches Flair” 4 von 5 Sternen

Punaauia/Paea | Pk 18, 6 Cote Ouest Tahiti, 98717, Französisch-Polynesien   |
Nr. 9 von 26 Pensionen in Tahiti
“Chaotisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Pension liegt ca. 20km außerhalb von Papeete. Frühstück: guter Kaffee und knuspriges Baguette - sonst eher im Hippie Stil - keine Teller.
Manche Zimmer komplett offen, insgesamt sehr hellhörig und viele Hähne in der Nähe, die ab 4 Uhr krähen.
Insgesamt für Polynesien günstig, da Preise teilweise abenteuerlich. Minuspunkt: Internet teuer und kein Wifi.

• Aufenthalt April 2012

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren eine Nacht auf Tahiti und sind bei Frederic und seiner reizenden Familie untergekommen. Er holte uns am Flughafen ab, nd wir hatten schon auf der Fahrt zu seiner Pension riesig Spass, Frederic ist ein sehr lustiger und gut gelaunter Gastgeber, der sich gerne unterhaelt und immer ein paar Geschichten ueber die Insel und seine Einwohner parat hat. Er wohnt mit seiner Frau und seinen Kindern gleich neben dem Gaestehaus, wo sie morgens auch ein leckeres Fruehstueck servieren - Obst, Muesli, Baguette, Marmelade, etc. Unter einem Dach sitzt man im Freien und geniesst so den Start in denTag, herrlich. Der Strand liegt etwa zehn Minuten zu Fuss entfernt und noch einmal zehn Minuten entfernt gibt es einen grossen Supermarkt. Einzige Schwachstelle sind die etwas altersschwachen, wenn auch sauberen Zimmer. Doch der Charme der Gastgeber laesst schnell ueber diese Details hinweg blicken. Insgesamt ein guenstiges und freundliches Haus. Das naechste Mal wuerden wir wieder bei Frederic uebernachten.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Pension Te Miti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Te Miti

Anschrift: Punaauia/Paea | Pk 18, 6 Cote Ouest Tahiti, 98717, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 von 26 Pensionen in Tahiti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Te Miti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Te Miti Tahiti

Wenn Sie Pension Te Miti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.