“Idealer Ausgangspunkt für den Denali Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Home Bed & Breakfast

Blue Home Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cantwell suchen?
Blue Home Bed & Breakfast
Caribou Ave, Cantwell, AK 99729-0207   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cantwell
Stuhr, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt für den Denali Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

In der Post von Cantwell haben wir Steffi getroffen und von ihrer B u B erfahren, Steffi spricht deutsch. Dadurch haben wir auf unserer Tour eine Unterkunft in der Nähe vom Denali Nationalpark gehabt. In der Blue Home Lodge haben wir von Steffi und Raymond viele interessante Tipps für Ausflüge erhalten so, daß wir spontan 2 Tage länger geblieben sind als geplant. Die Lodge liegt ideal für Trips in den Denali Nationalpark. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und haben sehr viel über das Leben in Alaska (Sommer und Winter) erfahren. Ein Stop in dieser Lodge können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das B&B zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und Individualitaet aus. Es gibt eine sehr einladende Lobby, die charakteristische Merkmale von Alaska beinhaltet. Die Lobby macht es einen leicht, gemeinsam ins Gespraech zu kommen. Individuelle Anfragen werden von Familie Mayer gern entgegen genommen und beantwortet. Man spuert, dass das man sich als Gast wohlfuehlen soll.
In den im Detail gut gestalteten Zimmern spiegelt sich auch der Charakter des Hauses mit einer kuenstlerischen Note wieder. Das Blue Home ist durch ausreichend Hinweisschilder vom Highway aus in 5 Minuten gut zufinden. Damit liegt es in ruhiger Lage ohne Verkehrslaerm. Die grosszuegige Terrasse laedt ein, die Sonne zu geniessen.
Um die nahe Umgebung des Denali Nationalparks zu erkunden oder den Denali Highway zu befahren, bietet es sich ideal als Ausgangs oder Endstation an.
Fuer die organisatorische Arbeit ist mit einem Internetanschluss gesorgt. Steffi und Raymond Mayer fuehren das B&B und geben einem nuetzliche Informationen fuer Ausfluege oder den Charakter Alaskas. Da beide aus Deutscland kommen kann man sich sehr gut in deutscher Sprache verstaendigen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Gutes, sauberes B&B auf dem Weg zum oder vom Denalipark kommend.
Leckeres Frühstück. Freundliche Hosts.
Herrlicher Sonnenuntergang. Ukomplizierter Umgang mit den Gastgebern
Einfach in der Chevron Tankstelle nach Steffi oder dem Bluehome fragen. Steffi spricht deutsch. Die Chevron Tankstelle ist ca. 2 km nach dem Danali Hwy in Richtung Fairbanks. Oder auf der I4 gegenüber dem Denali HWy in den Ort fahren. Nach den Eisenbahnschienen stehen dann Hinweisschilder.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Blue Home Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Home Bed & Breakfast

Anschrift: Caribou Ave, Cantwell, AK 99729-0207
Lage: USA > Alaska > Cantwell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cantwell
Blue Home Bed & Breakfast Cantwell, Alaska

Wenn Sie Blue Home Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Home Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten