“Ideale Startbasis für eine Entdeckungstour Costa Rica ...” 5 von 5 Sternen

Casa de las Tias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de las Tias
Apdo 295-1200, San Rafael de Escazu 33102, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideale Startbasis für eine Entdeckungstour Costa Rica ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

In zentraler, aber ruhiger Lage in Escazu/San Jose gelegen, bietet dieses Hotel einen super Ausgangspunkt für einen Costa Rica Trip. Die Zimmer sind sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet. Das Haus selbst ist von einem sehr schönen, gepflegten Garten umgeben, in welchem man beim Frühstück sogar Kolibris und Schmetterlinge aller Art beobachten kann. Die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

La Casa de las Tias liegt zentral, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und ergibt sich als perfekter Startpunkt in Costa Rica.
Das farbenfrohe Haus befindet sich etwas abgelegen der Hauptstraße in einem großen einladenden Garten. Die Gastgeber Pilar und Xavier empfangen einen stets herzlich und können einem beinahe jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Die Zimmer sind einwandfrei, sauber und ordentlich, es sind ausreichend Kissen, Decken und Handtücher vorhanden und die kleine Kaffeeecke birgt immer einen kleinen, süßen Snack.
Das täglich wechselnde Frühstücksangebot bietet ein weites Angebot an landestypischen Köstlichkeiten.
In der Casa de las Tias fühlt man sich rundum wohl und immer gut geborgen. Man kann wahrlich von einer kleinen Oase sprechen, in der ein persönliches Ambiente eindeutig im Mittelpunkt steht.
Als besonders Angenehm empfinde ich die gemeinsame Frühstücksrunde im Garten, bei der man die Möglichkeit hat, sich in lockerer Atmosphäre mit den anderen Gästen und den Gastgebern auszutauschen.
Ich war nun schon mehrmals zu Gast bei Xavier und Pilar und freue mich immer wieder sehr in der Casa de las Tias einkehren zu können.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit einer besonderen Liebe zum Detail eingerichtet, daher sind natürlich alle einzi ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Sehr freundliches und persönliches Ambiente! Absolut sauber, gemütlich und sicher. Die Zimmerausstattung sehr gut (feste Matratze, mehrere Kopfkissen und Decken, Fön, Seifen, Tee-/Kaffeezubereitung, Deckenventilator). Vom Stadtlärm ist wenig zu hören. Das Frühstück im Garten war Spitzenklasse!Pilar und Xavier sind sehr aufmerksame Gastgeber und lassen keinen Wunsch offen. Englischsprachig!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein wunderbares Bed & Breakfast, sehr zu empfehlen. Kleines, sub-tropisches Paradies nah an der Hauptstrasse, gut versteckt, pure Erholung. Sehr liebe Gastbeber, tolles familäres Frühstück im Garten. Sehr nette Gastgeber, die einen sofort integrieren. Wämstens zu empfehlen. Ich hoffe, bald mal wieder zurück zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer 3 ist definitv das schönste mit wunderbarem Balkon, Blick in den Garten.
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Über einen Reiseführer haben wir die Casa de las Tias gefunden und waren begeistert. Der perfekte Start- und Endpunkt unserer Reise durch Costa Rica. Ein wunderschönes altes Haus in einem paradiesischen Garten abseits der Hauptstrasse, gemütlich eingerichtet und ein liebenswertes und hilfsbereites Gastgeberpaar, Pilar und Xavier. Das Frühstück auf der Terrasse mit den Mitgästen hat sich Dank interessanter Gespräche endlos hingezogen. Die Stunden in diesem Haus lassen die Anstrengung des Fluges schnell vergessen! Es gibt viele nette Lokale in der Umgebung, die zu Fuß erreichbar sind und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und es besteht die Möglichkeit, Ausflüge in die Umgebung zu buchen (Danke, Sergio). Wir waren auf unserer Reise in einem der schönsten Hotels Costa Ricas, aber das Casa de las Tias hat uns am besten gefallen! A.& B. & F.

Zimmertipp: Das schönste Zimmer ist das Balkonzimmer im Obergeschoss.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Traumhaft - eine gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre. Pilar und Xavier sind tolle Gastgeber, die nicht nur großartiges Frühstück (gemeinsam in angenehmer Atmosphäre mit den anderen Gästen im Garten) zaubern, sondern auch bei allen kleinen und großen Fragen Hilfestellung leisten. Das geschmackvoll eingerichtete Haus ist wirklich ein Schmuckstück und man bekommt nichts vom Verkehr der nur 50m entfernten Hauptstraße mit. Für uns war die Casa de las Tías ein toller Ausklang unseres Costa-Rica-Urlaubs. Danke an Pilar und Xavier, wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wer in San Jose eine gemütliche und individuelle Unterkunft sucht, ist bei Pilar und Xavier's Bed and Breakfast genau richtig. Eine kleine Seitenstrasse führt zu einem liebevoll eingerichteten Haus inmitten eines großen Gartens, der schon beim Anblick Entspannung ausstrahlt. Einfach ein Ort, an dem man bleiben möchte. Frisch zubereitetes leckeres Frühstück gehört dabei ebenso zum exzellenten Service wie die Bereitschaft der Herbergsbetreiber, ihre Gäste wo immer sie können organisatorisch zu unterstützen. Eine unvergesslich charmante Unterkunft, die lange nachwirkt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa de las Tias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Tias

Anschrift: Apdo 295-1200, San Rafael de Escazu 33102, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San Rafael de Escazu
Nr. 2 von 6 Pensionen in San Rafael de Escazu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de las Tias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Las Tias Costa Rica/San Rafael De Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Casa de las Tias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.