“Französisches Flair mitten in Escazú” 5 von 5 Sternen

Apdo 295-1200, San Rafael de Escazu 33102, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Braunschweig
“Französisches Flair mitten in Escazú”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Traumhaft - eine gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre. Pilar und Xavier sind tolle Gastgeber, die nicht nur großartiges Frühstück (gemeinsam in angenehmer Atmosphäre mit den anderen Gästen im Garten) zaubern, sondern auch bei allen kleinen und großen Fragen Hilfestellung leisten. Das geschmackvoll eingerichtete Haus ist wirklich ein Schmuckstück und man bekommt nichts vom Verkehr der nur 50m entfernten Hauptstraße mit. Für uns war die Casa de las Tías ein toller Ausklang unseres Costa-Rica-Urlaubs. Danke an Pilar und Xavier, wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wer in San Jose eine gemütliche und individuelle Unterkunft sucht, ist bei Pilar und Xavier's Bed and Breakfast genau richtig. Eine kleine Seitenstrasse führt zu einem liebevoll eingerichteten Haus inmitten eines großen Gartens, der schon beim Anblick Entspannung ausstrahlt. Einfach ein Ort, an dem man bleiben möchte. Frisch zubereitetes leckeres Frühstück gehört dabei ebenso zum exzellenten Service wie die Bereitschaft der Herbergsbetreiber, ihre Gäste wo immer sie können organisatorisch zu unterstützen. Eine unvergesslich charmante Unterkunft, die lange nachwirkt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das kleine aber feine Hotel (nur fünf Gästezimmer) liegt in San Miguel de Escazú in einer ruhigen Nebenstrasse mit einem großes Garten. In paar Minuten ist man per Taxi oder Bus in der Stadt San José falls es der Verkehr zulässt und zu Fuß ist man recht schnell in einigen Geschäften, Bars und Restaurants (leider mit viel Verkehr, das Überqueren einer Strasse kann nicht ganz einfach sein), das Hotel ist sehr zu empfehlen, eine ruhige Oase inmitten des Trubels der Umgebung.

Der Service ist sehr individuell auf jeden Gast ausgerichtet, das sympatische Inhaberehepaar ist sehr bemüht das jedem Gast seine Wünsche erfüllt werden.

Punktabzug gibt es nur für den Service, denn der gebuchte Airport Abholer war bei meiner Ankunft nicht am Flughafen und hatte sich verspätet, die Suche danach war mühsam. Hier wäre ein Taxi die einfachere Alternative gewesen.

Zimmertipp: Die "Junior Suite" ist wunderschön eingerichtet, ruhig, sehr groß und Blick auf den Garten ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir suchten einen guten Ausgangs- und Endpunkt für unsere Reise günstig gelegen in Flughafennähe und trotzdem ruhig. Wir haben in diesem gemütlichen B&B ein perfektes Heim gefunden. Die beiden Vermieter Pillar und Xavier haben uns sehr herzlich betreut und uns viele Tipps für unsere Reise gegeben. Das Zimmer war super gepflegt und sauber. Auch wegen der exzellenten Lage in Escazu (Shopping, Restaurants, Flughafennähe) absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Charleston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Pilar und Xavier haben sich wirklich jede Mühe gegeben, damit unser kurzer Aufenthalt hier gemütlich ist und sie taten mehr als ihre Pflicht, als wir Probleme mit unserem Mietauto hatten. Das Haus und die Gärten waren sehr schön, das Frühstück war lecker. Das Casa de las Tias ist eine ausgezeichnete Basis, um San Jose und die Umgebung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken. Wir freuen uns schon auf weitere Reisen hierher.

Sie waren bereits im Casa de las Tias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Tias

Anschrift: Apdo 295-1200, San Rafael de Escazu 33102, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San Rafael de Escazu
Nr. 2 von 6 Pensionen in San Rafael de Escazu
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de las Tias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Las Tias Costa Rica/San Rafael De Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Casa de las Tias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.