“Laurin ist großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Laurin B&B

Casa Laurin B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Laurin B&B
#76 Avenida Nogal, Trejos Montealegre | Escazu, San Jose metro, San Rafael de Escazu 10203, Costa Rica   |
melbourne, australia
“Laurin ist großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einer exzellenten Unterkunft (sehr schöne Zimmer in einer Gartenlandschaft) und Gastfreundlichkeit (mit Ginette eine freundliche, lebenslustige und unglaublich hilfsbereite Gastgeberin) sind, dann ist das Casa Laurin etwas für Sie. Ich war geschäftlich in San Jose und blieb eine Woche. Und darüber bin ich auch froh! Ich diesem B&B kann man in Ruhe arbeiten (die Zimmer sind großartig und es gibt mehrere Gemeinschaftsräume), aber auch sehr interessante Leute kennen lernen, die dieses Haus anzieht (außer mir, ich bin Buchhalter). Zum Beispiel einen Reiki-Master aus den USA, der mir meinen Nacken heilte, einen Uni-Absolventen aus Großbritannien, der mit vieles über die Eingeborenenstämme erzählte, eine Yoga/Pilates-Lehrerin, die mir später ihr Trainingsbuch zuschickte (wahrscheinlich eine Andeutung) und einen kanadischen Professor, der sehr gut über zentralamerikanischen Rum Bescheid wusste. Costa Rica scheint ein Land mit großer Vielfalt zu sein, interessant, farbenfroh, lebendig und freundlich - und das Casa Laurin spiegelte all das wider.

Sie waren bereits im Casa Laurin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Laurin B&B

Anschrift: #76 Avenida Nogal, Trejos Montealegre | Escazu, San Jose metro, San Rafael de Escazu 10203, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San Rafael de Escazu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in San Rafael de Escazu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Laurin B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Laurin B&B Costa Rica/San Rafael De Escazu, San Jose Metro

Wenn Sie Casa Laurin B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.