“Gutes Restaurant mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante El Patio del Balmoral

Restaurante El Patio del Balmoral
San Jose, Avenida Central, entre calles 7 y 9 | Hotel Balmoral, San José, Costa Rica
Platz Nr. 30 von 313 Restaurants in San José
Küche: costaricanisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Restaurant mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das "El patio" im Hotel Balmoral liegt mitten auf der Fußgängerzone in San Jose.
Es hat 2 Etagen und vom oberen Stockwerk hat man einen guten Blick auf das bunte Treiben auf der Straße. Die Dekoration ist bunt und freundlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Die Küche ist vorwiegend italienisch. Persönlich kann ich die Pasta sehr empfehlen. Auch eine ordentliche Weinauswahl wird angeboten.
Preislich fand ich das Patio für costaricanische Verhältnisse eher teuer, aber man bezahlt hier eben auch ein Stück weit die Lage.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante El Patio del Balmoral angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro
San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Restaurante El Patio del Balmoral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante El Patio del Balmoral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.