“preiswerte Mittelklasse aber saukalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa 69

Casa 69 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa 69
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   69 calle 25bis | Barrio California, San José, Costa Rica   |
Nr. 6 von 56 Pensionen in San José
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aussig
“preiswerte Mittelklasse aber saukalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel liegt in weniger einkladender Gegend San Joses und ist gefühlsmäßig gesichert wie Fort Knox (rgendwie uneinladend - selbst die mit Kalaschnikow vor vielen Hotels Afrikas sitzenden Wachen fand ich sympatischer) aber obwohl ich mehrmals nachts zu Fuß aus der City kam ist mir nie was passiert, ich halte die Gegend für nicht so gefährlich wie das Rotlichtviertel San Joses. Hotel ist eindeutig auf Schwule, vor allem aus den USA ausgerichtet, das Publikum ist entsprechend, wen das stört der sollte es meiden. Negativ war die fehlende Heizung, es war z.T. nachts saukalt, trotzdem ich mit mehreren Decken und Pullover schlief hatte ich nach 3 Tagen eine kräftige Bronchitis - allein aus diesem Grund würde ich das Hotel um diese jahreszeit nicht wieder wählen). Eigentümer sind Deutsche, die für Fragen betreffs Costa Ricas hilfreiche Tipps geben können, bei Auskünften zu Nachbarländern kannten sie sich nicht so gut aus. Frühstück war gut und Preis mit 48 $ noch Okay aber für CR nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Viel zu laut. Von 5.30 Uhr an fahren direkt am Gebäude Züge vorbei!

Sie waren bereits im Casa 69? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa 69

Anschrift: 69 calle 25bis | Barrio California, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 56 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa 69 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa 69 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa 69 Hotel San Jose

Wenn Sie Casa 69 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.