“Feines Hotel in San Jose” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa 69

Casa 69 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa 69
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   69 calle 25bis | Barrio California, San José, Costa Rica   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 7 von 52 Pensionen in San José
Leipzig, Deutschland
“Feines Hotel in San Jose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber uns hat es da gefallen. Es war sauber, wir haben uns sicher gefühlt, der Service war gut und lastbutnotleast haben wir auch gut geschlafen.

Wir haben einen Airport-PickUp in Anspruch genommen, Kommunikation über Email lief ohne Probleme. Der PickUp selbst hat natürlich auch funktioniert, wurde am Ende sogar noch 5$ weniger als ursprünglich angegeben (von 25$ auf 20$).

Das Hotel besteht aus zwei kleinen Häusern, die sich an einer Straße gegenüberliegen. Es liegt nicht direkt im Stadtzentrum, aber so groß ist die Stadt nicht und Taxis sind billig. Dafür ist das Nationalmuseum in unmittelbarer Nähe. Was stören könnte sind zwei Clubs/ Bars in unmittelbarer Nähe, viele Jugendliche, laute Musik, zumindest am Wochenende. Wir persönlich hatten keine Probleme, konnten gut schlafen. Im Zimmer hörte man das nur noch sehr leise im Hintergrund.

Frühstück ist inbegriffen. Es gibt Baguette mit Butter und zwei Marmeladen, dazu viel Obst und Kaffee. Wer etwas anspruchsvolleres braucht, kann das gegen Zuzahlung bekommen.

Zimmer und Dusche waren sauber, Bett riesengroß, keine Probleme

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

San José war wie für viele andere Touristen unsere erste Station zum ankommen in Costa Rica. Wir haben Casa 69 unter anderem wegen der Bewertungen bei tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen nachts in San José an und haben im Vorfeld angefragt, ob wir am Flughaven abgeholt werden können. Es wurde ein Taxifahrer organisiert, der uns dann auch (für 20 $) zum Hotel gebracht hat. Die Hotelanlage selbst ist sehr schön in vielen bunten Farben gestaltet, dies bringt eine besondere Atmosphere. Das Zimmer was wir hatten, war abgesehen von den dort hängenden Bildern (Geschmacksache) in Ordnung und sauber. Wir blieben zwei Nächte, das Zimmer wurde gereinigt und wir bekamen sogar frische Handtücher. Das Frühstück war ausreichend - es gab Toast und Marmelade, sowie Früchte. Das Hotel lag etwas entfernt von der City, aber man konnte die Stadt fußläufig erreichen. Allem in allem haben wir uns in Casa 69 sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tambor, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren wieder einmal in Casa 69 zu Besuch und begeistert. Das Hotel ist liebevoll dekoriert und ausgestattet. Das alte, gut renovierte Gebaeude hat Charme und alles was man braucht
im Zentrum von San Jose.
Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

An unserem letzten Tag haben wir in der Unterkunft übernachtet. Leider sind wir erst abends abgereist und mussten sehr früh wieder los.

Mitten in San Jose, tolle Zimmer, perfekte Betten, sehr schönes Bad und sehr nette Besitzerin. Eben etwas besonderes! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das hotel liegt in einer nicht sehr ruhigen gegend,tagsueber normaler stadtlaerm,nachts ruhiger aber nicht leise.Das hotel ist gut gesichert ,was wir nicht unangenehm fanden.Die zimmer sind liebevoll eingerichtet und topsauber.das fruehstueck war gut und reichlich,konnte mit einigen extras aufgehuebscht werden.Die gaeste waren bunt gemischt,was wir nicht als stoerrend empfanden!Das sehr freundliche und hilfsbereite personal war uns sehr angenehm.\

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Hotel liegt in weniger einkladender Gegend San Joses und ist gefühlsmäßig gesichert wie Fort Knox (rgendwie uneinladend - selbst die mit Kalaschnikow vor vielen Hotels Afrikas sitzenden Wachen fand ich sympatischer) aber obwohl ich mehrmals nachts zu Fuß aus der City kam ist mir nie was passiert, ich halte die Gegend für nicht so gefährlich wie das Rotlichtviertel San Joses. Hotel ist eindeutig auf Schwule, vor allem aus den USA ausgerichtet, das Publikum ist entsprechend, wen das stört der sollte es meiden. Negativ war die fehlende Heizung, es war z.T. nachts saukalt, trotzdem ich mit mehreren Decken und Pullover schlief hatte ich nach 3 Tagen eine kräftige Bronchitis - allein aus diesem Grund würde ich das Hotel um diese jahreszeit nicht wieder wählen). Eigentümer sind Deutsche, die für Fragen betreffs Costa Ricas hilfreiche Tipps geben können, bei Auskünften zu Nachbarländern kannten sie sich nicht so gut aus. Frühstück war gut und Preis mit 48 $ noch Okay aber für CR nicht wirklich günstig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Viel zu laut. Von 5.30 Uhr an fahren direkt am Gebäude Züge vorbei!

Sie waren bereits im Casa 69? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa 69

Anschrift: 69 calle 25bis | Barrio California, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 7 von 52 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa 69 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa 69 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa 69 Hotel San Jose

Wenn Sie Casa 69 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.