“Partyhostel” 1 von 5 Sternen

Avenida 8, San José, Costa Rica   |
Frauenfeld, Schweiz
“Partyhostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Unsere Weltreise führte uns auch zwei Mal nach San Jose. Das erste Mal wurden wir von unserem Projektpartner ins Hostel verwiesen schon da waren wir mehr als enttäuscht. Unser Privatzimmer lag direkt neben dem "Shard Bathroom" so durfen wir stundenlang zuhören wie lange und wie jemand aufs WC geht unzuumutbar. Das zweite Mal sind wir vier Wochen später wieder im Hostel abgestiegen da wir ein Teil unseres Gepäcks dort lagern durften, leider aber bereuten wir diesen Entscheid so gleich. Unsere Dinge waren zwar noch komplett vorhanden doch auch das zweite Privatzimmer vermochte nicht zu überzeugen. Heuschrecken und Schaben stolzierten durchs Zimmer und die Küche, und die Einrichtung war mehr als Mangelhaft. Das grösste Problem aber ist der Lärm, liegt das Hostel doch gleich neben einer Bar die bis um 4 Uhr Morgens Musik spielt, dazu kommt das es für die Küche keine öffnungszeiten gibt daher wird die ganze Nacht gekocht, geschreit und geraucht. Für diesen Preis gibt es in San Jose definitv bessere Unterkünfte !!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ein helles und freundliches, sauberes Hostel in bester Lage, indem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal spricht Spanisch und Englisch und ist immer freundlich, es gibt reichhaltiges Frühstück und die Atmosphäre insgesamt ist entspannt und zum sofort Wohlfühlen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

freundlicher Service, Internet, Wifi, wunderschöner Garten, Hängematten, grosser Aufenthaltsraum mit Fernseher und DVD-Player, leckeres Frühstück, komfortable Betten, gute Security und nah am Zentrum

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Yoses Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Yoses Hostel

Anschrift: Avenida 8, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 49 sonstigen Unterkünften in San José
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Yoses Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Yoses Hotel San Jose

Wenn Sie Casa Yoses Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;