“schmuddelig und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colonial

Hotel Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colonial
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 11, Avenidas 2 y 6 | Detrás Iglesia La Soledad, San José 4673-1000, Costa Rica   |
Nr. 49 von 86 Hotels in San José
Karlsruhe, Deutschland
“schmuddelig und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Trotz zentraler Lage, würden wir das Hotel für den Preis nicht noch mal buchen.
Wir hatten im Hauptgebäude ein Zimmer, das zur Straße ging und verbrachten 2 schlaflose Nächte dort. Okay, für die 2. Nacht hätten wir umziehen dürfen, aber das lohnte sich nicht.
Vermutlich sind die Zimmer zum Hof hin besser; auf jeden Fall ruhiger.
Die Gardinen waren fleckig, das Zimmer roch sehr unangenehm.
Das Bad sieht optisch interessant aus und die Dusche ist groß genug;
das Waschbecken ist eine Lachnummer, waschen unmöglich;
es gibt keine Ablage und kein Stromanschluss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben eine Nacht nach Ankunft auf Costa Rica und eine Nacht vor dem Abflug nach Hause in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein kleines, aber hübsches Stadthotel. Zum länger verweilen wäre es für mich nichts. Aber für einen kurzen Ausflug, um die Stadt zu erkunden, perfekt gelegen. Die Zimmer sind ziemlich groß und es ist relativ ruhig, für mitten in der Stadt. Es ist sogar ein kleiner Pool vorhanden. Man hat sich viel Mühe gegeben, um es gemütlich zu gestalten. Mit ein paar Pflanzen. Das Personal ist super nett. Nur bei den Nachtwächtern kann man nicht erwarten, dass sie einen verstehen, wenn man kein spanisch spricht. Er soll ja auch nur aufpassen, dass nichts passiert.
Das reguläre Frühstück kann ich nicht einschätzen, da wir immer sehr zeitig weiter gezogen sind. Aber ein kleines Frühstück wird einem trotzdem hingestellt. Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade ist vorhanden.
Wir waren mit dem Mietwagen da und durften das Auto sogar in die einzige Garage stellen, die vorhanden ist.
Den Nachmittag vorm Arbreisetag hatten wir noch Zeit, die Stadt zu erkunden. Das ist wirklich super von da aus. Man ist in 5 Minuten zu Fuß mitten im Getümmel
Genau gegenüber vom Hotel ist ein argentinisches Restaurant. Das muss wohl eines der besten in der Stadt sein. Wir waren dort noch zum Abendessen und waren begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist als Unterkunft nach und vor dem Flug gut geeignet, weil es von den Sehenswürdigkeiten der Stadt nur 5 Minuten entfernt ist. Wir fanden alles sauber und gepflegt vor und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Interbenutzung kostet nur 1,-$ für 30 Minuten und es steht ein Terminal zur Verfügung. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und man konnte zwischen dem typischen (Bohnen mit Reis) und kontinentalem (Rühreier und Toast) wählen. Außerdem gab es Bananen und Orangensaft.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Hotel mit Innenhof und kleinem Pool. Die Zimmer eher klein, nachts etwas stickige Luft.Bad sauber, groß und ok.
Wir verbrachten unsere letzte Nacht vor dem Abflug hier. Daher gab es morgens um 4 Uhr noch kein richtiges Frühstück, nur Kaffee, Toast und Marmelade.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte hier und waren recht zufrieden. Der Reception-Service ist freundlich (auch wenn die Nachtportier etwas unsichere Jungspunde sind) und die Zimmer waren ok.
Sehr nah zum Zentrum, 5 Minuten zu Fuss. Das Frühstück war mir verglichen mit anderen Unterkünften in CostaRica etwas zu mager, manchmal musste man auch wegen des Nachfüllens fragen.
Schade ist, dass kein Safe im Zimmer war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial

Anschrift: Calle 11, Avenidas 2 y 6 | Detrás Iglesia La Soledad, San José 4673-1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Hotel San Jose

Wenn Sie Hotel Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.