“typisches Hostel im Viertel Los Yoses” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$9 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“typisches Hostel im Viertel Los Yoses”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

San Jose ist bei einem Costa Rica Besuch ja wahrlich keinen Besuch wert, sondern nur Mittel und Zweck zum/vom Flughafen zu kommen. Trotzdem hatte ich mich entschlossen, auch ein paar Tage dort zu bleiben und die Hauptstadt als Basislager für Tagesausflüge zu nutzen. Das Hostel Bekuo war dafür gut geeignet. Ein typisches Backpacker Hostel mit kleinem Garten. Mein Zimmer war früher wohl mal der Abstellschuppen, sehr einfach und nicht wirklich aufgeräumt. Die Badezimmer waren halbwegs ok. Die Toilettenspülungen funktionierten aber nur leidlich und ein Badezimmer mehr wäre auch für die Anzahl der Gäste nicht schlecht gewesen. Küche war auch ok, wenn auch etwas klein für alle Gäste. Zum Frühstück gabs jeden Tag Pancakes im Preis inbegriffen und frische Ananas.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Servicepersonal hat uns freundlich empfangen. Sowohl vor der Anreise als auch während unseres Aufenthaltes haben wir gute Tipps vom Personal bekommen. Das Hostel hat einen hübschen kleinen Garten. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber (wir hatten zu zweit ein Zimmer, das mit einem King-Size-Bett und einem Etagenbett ausgestattet war). Zudem ist uns die ruhige aber dennoch ausreichend zentrale Lage des Hostels aufgefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das hostal bekuo habe ich, als es vor zwei jahren eröffnet wurde, kennen gelernt, weil es direkt um die ecke der sprachschule ist, in die wir seit mehreren jahren mit unseren schülergruppen kommen. nach einigen zwar auch netten, aber entweder lauten, chaotischen oder unzuverlässigen hostels ist das hostal bekuo DAS einzige, in das ich jederzeit und ohne nachzudenken zurück kehren würde! ausserdem wird jetzt (ende 2007) gerade eine filiale auf der halbinsel osa an der pazifikküste, ganz ohne strom und sonstige errungenschaften eröffnet, die ich für den nächsten besuch im januar 08 schon für meine gruppe reserviert habe. vor ca. einem jahr wurde das bekuo, was übrigens in der sprache der bribri-indios "grosser stern" heisst, von storm, einem us-amerikaner übernommen, der (doch meistens aussergewöhnlich für die "yanquis") mit ganz viel fingerspitzengefühl und umsicht das konzept der ursprünglichen betreiber fortführt.

abschluss: immer eine empfehlung, immer fünf sterne de luxe!
*****
[-]

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Januar 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hostel Bekuo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Bekuo

Anschrift: 325 Meters Oeste Spoon Los Yoses, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 3 von 58 Sonstigen Unterkünften in San José
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Bekuo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Bekuo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.