“Nettes Hostel mit gemütlicher Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Pangea

Hostel Pangea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Pangea
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Barrio Amon Ave 7 st. 3-3 bis, San José, Costa Rica   |
Altenmarkt, Deutschland
“Nettes Hostel mit gemütlicher Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die Dachterrasse des Hauses ist schon einen Aufenthalt wert. Eine wunderbare Aussicht mit einem Trink und einer kostenlosen Billardpartie.
Hier trifft man Backpackers aus aller Welt und tauscht mit ihnen interessante Neuigkeiten aus, falls diese dazu Lust haben und nicht allzu maulfaul sind wie in unserem Fall.
Leider gibt es keine Kochmöglichkeit und muss die relativ teuren Speisen kaufen, falls man Appetit bekommt.
Die Hostelangestellten helfen aber sehr gern. Der Zugang wird von einem Sicherheitsmitarbeiter überwacht und der Eingang rund um die Uhr mit einer Eisentür verschlossen. Ein- und Ausgang ist aber zu jeder Zeit möglich.
Am Pool ist es recht gemütlich, aber zeitweise recht schattig!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das hostel ist ideal für die ankunft und abreise von costa rica.

die doppelzimmer ohne eigene toilette sind sehr einfach eingerichtet und sauber. Aber genau das, was man zum preis von 17$ erwarten kann.

Das hostel bietet einen airport shuttle service der zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren in diesem Hostel in der Nebensaison, von daher war nur wenig los und es war sehr ruhig. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hostel gibt es ein Reisebüro, wo man uns bei der Planung unserer Weiterreise mit den öffentlichen Bussen half. Die Lage des Hostels ist zentral in der Nähe der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein geräumiges, sauberes und prfessionell geführtes Hostel. Habe im Dorm geschlafen. Der Schlafraum war nicht wirklich groß, vollbesetzt und hatte keine Fenster – dafür aber immerhin einen großen Ventilator. Das Highlight war für mich die riesen Terasse mit Blick über die Dächer San Josés – das ist allerdings nur nach Einbruch der Dunkelheit wirklich schön. Der sanitäre Bereich ist weitläufig und sauber. Der Wasserdruck ist unzureichend, schätze, das lässt sich aber über ziemlich jedes Hostel in der Umgebung sagen. Schön auch der Pool mit Liegeflächen. Negativ anzumerken: es gib keine Gemeinschaftsküche, Frühstück ist nicht inklusive und das Restaurant ist ziemlich teuer. Handtücher gibts nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Panama City, Panama, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Es ist nicht top, aber trotzdem empfehlenswert. Ich schlief in einem Dorm. Es war sauber und das noetigste war drin. Es hat genuegend Duschen und Waschbecken. Die Lage ist perfekt und der Service ist sehr gut und freundlich. Es gibt genuegend Platz zum rumhaengen. Wer auf Party aus ist, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein privates Doppelzimmer gebucht. leider hat keines der normalen Doppelzimmer ein Fenster,weshalb es extrem stinkt...und für 32$ ist das ziemlich teuer. Frühstück ist auch nicht dabei. Die "suite",in die wir dann umgezogen sind,weil wir unser Geld ja nicht mehr zurückbekommen haben ist das,was man hier für 30$ erwarten kann.
Zuguterletzt gibt es hier keine Küche,weshalb wir unsere Brotzeit auf der dachterrasse essen wollten. Von dort wurden wir aber weggeschickt,wir sollen doch bitte im Zimmer essen,denn auf der dachterrasse darf man nur essen,was man auch dort gekauft hat. Alles in allem ein furchtbares Hostel

• Aufenthalt Februar 2012
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dormitoriozimmer (3x 2er-Kajütenbetten aus Eisen) ohne Papierkorb, Spiegel, „Aufhängemöglichkeiten“ und Matratzen in "Plastikhüllen" eingefasst und somit jede kleinste Bewegung hörbar - hierfür überteuert (13 USD);
die WCs (oberhalb Reception) immer unangenehm rochen, egal, ob gerade frisch geputzt...;
Personal gibt (bis auf eine Ausnahme) eher ungern Auskunft und scheint sich lieber nicht zu viel Mühe zu machen - und dies mit grosser Promotion von "free tourist information";
Frühstück gibt's bis 11 Uhr mit Gratiskaffee - allerdings habe ich mehrmals bereits kurz nach 10 Uhr keinen Kaffee mehr erhalten können d. h. haben sich auch nicht bereit erklärt, neuen zu machen - ist aber als Restaurant deklariert...;
Essen (vorwiegend "amerikanisch") zwar ok, aber teuer - Preis/Leistung stimmt nicht, im Vergleich was sonst zu finden ist in San José (z. B. eine kleine Fruchtplatte für 4 USD!);
Costa Rica ist zwar das teuerste Land in Zentralamerika, aber diese Preise wie z. B. auch 9 USD für die Wäsche und 32 USD für ein Einzelzimmer (gleicher Preis für zwei Personen) sind wirklich überrissen! Zudem wird fürs Frottétuch 1 USD verlangt.
Positiv ist allerdings die Sicherheit: Es werden Lockers angeboten (gegen Depot) und es "herrscht" eine strenge Eingangskontrolle!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel Pangea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Pangea

Anschrift: Barrio Amon Ave 7 st. 3-3 bis, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 49 sonstigen Unterkünften in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Pangea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Pangea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pangea Hostel Costa Rica
Pangea Costa Rica
Hotel Hostel Pangea San Jose
Hostel Pangea Hotel San Jose

Wenn Sie Hostel Pangea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.