“Überteuerte Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Pangea

Hostel Pangea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Pangea
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Barrio Amon Ave 7 st. 3-3 bis, San José, Costa Rica   |
“Überteuerte Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten ein privates Doppelzimmer gebucht. leider hat keines der normalen Doppelzimmer ein Fenster,weshalb es extrem stinkt...und für 32$ ist das ziemlich teuer. Frühstück ist auch nicht dabei. Die "suite",in die wir dann umgezogen sind,weil wir unser Geld ja nicht mehr zurückbekommen haben ist das,was man hier für 30$ erwarten kann.
Zuguterletzt gibt es hier keine Küche,weshalb wir unsere Brotzeit auf der dachterrasse essen wollten. Von dort wurden wir aber weggeschickt,wir sollen doch bitte im Zimmer essen,denn auf der dachterrasse darf man nur essen,was man auch dort gekauft hat. Alles in allem ein furchtbares Hostel

• Aufenthalt Februar 2012

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dormitoriozimmer (3x 2er-Kajütenbetten aus Eisen) ohne Papierkorb, Spiegel, „Aufhängemöglichkeiten“ und Matratzen in "Plastikhüllen" eingefasst und somit jede kleinste Bewegung hörbar - hierfür überteuert (13 USD);
die WCs (oberhalb Reception) immer unangenehm rochen, egal, ob gerade frisch geputzt...;
Personal gibt (bis auf eine Ausnahme) eher ungern Auskunft und scheint sich lieber nicht zu viel Mühe zu machen - und dies mit grosser Promotion von "free tourist information";
Frühstück gibt's bis 11 Uhr mit Gratiskaffee - allerdings habe ich mehrmals bereits kurz nach 10 Uhr keinen Kaffee mehr erhalten können d. h. haben sich auch nicht bereit erklärt, neuen zu machen - ist aber als Restaurant deklariert...;
Essen (vorwiegend "amerikanisch") zwar ok, aber teuer - Preis/Leistung stimmt nicht, im Vergleich was sonst zu finden ist in San José (z. B. eine kleine Fruchtplatte für 4 USD!);
Costa Rica ist zwar das teuerste Land in Zentralamerika, aber diese Preise wie z. B. auch 9 USD für die Wäsche und 32 USD für ein Einzelzimmer (gleicher Preis für zwei Personen) sind wirklich überrissen! Zudem wird fürs Frottétuch 1 USD verlangt.
Positiv ist allerdings die Sicherheit: Es werden Lockers angeboten (gegen Depot) und es "herrscht" eine strenge Eingangskontrolle!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
enfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das war das unverschämteste Personal, das ich je erlebt habe. Sie sprechen zwar Englisch, aber das autoritäre Gehabe ist beleidigend. Deren PR-Fähigkeiten sind gleich Null.

Die Zimmer haben keinen Charme und sind einfach ausgestattet. Es juckte mich die ganze Nacht über und das Badezimmer war auch düster. Es gab keine Fenster und der Raum war unerfreulich und ohne jeglichen Charme. Die Böden und Treppen erinnerten an ein Gefängnis. Es war in jeglicher Hinsicht genau das Gegenteil von gemütlich. Das Essen war ziemlich gut und es gab jede Menge PCs, daher bekommt es 2 statt 1 Stern. Nie wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San José.
Hostel Casa Colon
Nr. 13 von 60 in San José
Golden Frog Hostel
Golden Frog Hostel
Nr. 11 von 60 in San José

Sie waren bereits im Hostel Pangea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Pangea

Anschrift: Barrio Amon Ave 7 st. 3-3 bis, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 60 Sonstigen Unterkünften in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Pangea 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Pangea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Pangea San Jose
Pangea Costa Rica
Pangea Hostel Costa Rica
Hostel Pangea Hotel San Jose

Wenn Sie Hostel Pangea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.