“Immer wieder gerne - nun schon das dritte mal dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mi Casa Hostel

Mi Casa Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mi Casa Hostel
Sabana Norte | esquina oeste del ICE Sabana 175 metros norte, San José, Costa Rica   |
Schopfheim, Deutschland
“Immer wieder gerne - nun schon das dritte mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Da man auf seinen Reisen durch Costa Rica immer mal wieder durch San Jose muss, übernachten wir nun schon das dritte mal im Mi Casa Hostel - dass wir uns nie etwas andres gesucht hatten, spricht denke ich für sich.
Die Lage ist semi-praktisch: Nahe am AutobahnZubringer, so dass man sich auf dem Weg zum Flughafen nicht durch die Stadt wühlen muss, außerdem etwas außerhalb vom Zentrum, so dass es nachts einigermaßen ruhig ist (ob man nun ein Zimmer zum Garten hat oder nicht). Auf der anderen Seite hat man eine gute halbe Stunde Fußmarsch zur Stadtmitte, aber da läuft man ja auch nur höchstens einmal am Tag hin.
Die Zimmer sind ziemlich unterschiedlich (hatten drei verschiedene), doch allesamt sauber. Ich empfehle eines der teureren mit eigenem Bad, da diese sehr nett sind, zum Garten gehen und nicht viel teurer als alle anderen sind.

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir kamen zum Mi Casa weil wir eine Unterkunft im der Nähe der deutschen Botschaft brauchten. Das Team vom Mi Casa war stets freundlich und hilfsbereit. Die Pancakes zum Frühstück waren immer frisch und man konnte auch gemütlich sitzen. Leider ist es etwas entfernt vom Stadtzentrum,aber es gibt eine Supermarkt in der Nähe. Außerdem liegt es in einer sicheren Gegend. Wenn wir das nächste mal nach San José fahren, werden wir wieder ins MiCasa gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine Freundin und ich kamen zwischen unseren Trips durch Costa Rica zwei Mal im Mi Casa Hostel unter und haben uns dort sehr wohl gefuehlt! Unser "Doppelzimmer" stellte sich als Dorm heraus, den wir ganz fuer uns hatten. Die Betten waren immer sauber, ebenso das Bad (hier der Tipp: Heisses Wasser in der Dusche schon beim Entkleiden laufen lassen, sonst ist es sehr kalt)! Die Lobby ist eine Art Wohnzimmer mit Fernseher, Musik und Computern! Auch der Garten ist sehr schoen und die Kueche gepflegt! Der freundliche Mitarbeiter suchte einige Male ganz lieb Papier fuer mich, sodass ich meine Boarding Card ausdrucken konnte - vielen Dank noch mal, falls du das liest! Das Fruehstueck ist jetzt nicht der Hammer (zwei Pancakes), aber das ist ja eigentlich der Standard in Costa Rica, da darf man nix sagen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hostel war fantastisch, sehr gemütlich, sauber, super Service und in einer sicheren Gegend von San Jose gelegen. Es arbeiten nur Ticos im Hostel, dh. sie kennen Costa Rica und können vertrauenswürdige Ratschläge geben. Wir hatten für 30 Dollar ein Privat Room mit Ankleide Zimmer und Privatterasse mit Bar!!! Mi Casa ist eine Oase im hektischen San Jose! Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

• Zufrieden mit — das grosszügige Zimmer und die Terasse
  • Unzufrieden mit: — es hat mir alles gefallen
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mi Casa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mi Casa Hostel

Anschrift: Sabana Norte | esquina oeste del ICE Sabana 175 metros norte, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 51 Sonstigen Unterkünften in San José
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mi Casa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mi Casa Hostal San Jose
Mi Casa Hostal Hotel San Jose

Wenn Sie Mi Casa Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.