“Best airport hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Inn

Adventure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San José, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 86 Hotels in San José
“Best airport hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Nach unserem langen flug nach san jose, waren wir sehr überrascht vom adventure inn.
Wir haben uns gleich am pool ein bier gegönnt und alles war gut.
Das zimmer war sehr großzügig, allerdings ging das fenster in den überdachten innenhof, was eigentlich weiter nicht stört, aber am nächsten morgen haben um 6 uhr früh schon die ersten gäste gefrühstückt was sehr nervig war.
Waren dann nochmal für 2 nächte dort, fenster nach außen und es war perfekt.
Die poolarea ist super zum entspannen, z.b. Nach einem ausflug zum volcano poas und auch das essen war in ordnung.
Alles in allem würde ich wieder dort übernachten

Zimmertipp: Umbedingt ein zimmer mit fenster ins freie buchen (siehe beurteilung)
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben hier in der Nacht vor dem Rückflug übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und fix und die Zimmer zweckmässig und mit Liebe dekoriert. Es hatte zwar kein Fenster, nur ein kleines auf den gedeckten Innenhof. Das Frühstück war lecker, auch das Restaurant am Abend überraschend gut. Den Fluglärm nimmt man nicht wahr. Wir fanden es ideal für die An- oder Abreise. Den Pool haben wir nicht benutzt - er verströmte aber auch nicht die Lust dazu, da er in einem unpersönlichen Innenhof liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist für den Start und/oder das Ende einer C.R. Rundreise ideal. Der größte Vorteil ist sicherlich das Personal, welches sich trotz der vielen Eintagesgäste mit viel Engagement um die Fragen kümmert. Wir hatten über das Hotel auch einen Mietwagen gebucht, leider gab es mit der Mietwagenfirma Probleme. Das Hotel hat sich sehr für uns eingesetzt - vielen Dank. Zimmer sind dem Preis angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach einer Horrorfahrt durch das naechtliche San Jose und Umgebung, die wir den "tollen" Wegbeschreibungen und Karten in verschiedenene Apps, Karten (Lonely Planet, Tripadvisor usw.) verdanken haben war uns eigentlich voellig egal, wo wir die letzte Nacht vor unserem Heimflug verbringen. Also sind wir im erstbesten Hotel gelandet, dass auffindbar war. Und wir haben einen sehr versoehnlichen Abschluss erlebt: ein sehr gutes Hotel mit leckerem Essen im Restaurant, schoenem Pool und sehr grossen, ordentlich eingerichteten Zimmern. Die bunt gemalten Waende im ganzen Hotel sind zwar etwas gewoehnungbeduerftig, tun aber dem sehr positiven Eindruck von diesem Hotel keinen Abbruch. Tipp: besser nicht vor Ort buchen, sondern z.B. ueber Buchungsportale. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es so deutlich guenstiger gewesen waere.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein wirklich sehr schönes Hotel.
Obwohl wir erst um circa 20 Uhr ankamen durften wir noch in das große Schwimmbad und in den sehr warmen Whirlpool. Auch das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Auch sind die Betten sehr weich und gemütlich.
Das Essen ist sehr gut, auch das Personal ist sehr nett.
Unser Kofferträger stellte sich auch gleich vor (er hieß Jose) nachdem er uns unser Zimmer gezeigt hatte.
Da unser Flug sehr früh ging und wir das Hotel leider schon vor der Frühstückszeit verlassen mussten (5 Uhr morgens) bekamen wir das Frühstück zum mitnehmen.
Es gibt ein Gratis Shuttle zum Flughafen.
Auch kann man sich gratis rechtzeitig per Telefon wecken lassen damit man seinen Flug nicht verpasst. Es gibt gratis W-Lan und die Autovermieter sind ganz in der nähe.
Der einzige Nachteil war, das pro Postkarte 2 Dollar extra verlangt wurden.
Die Dame an der Rezeption aber sagte uns das am Flughafen auch ein Briefkasten existierte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Entfelden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Eine gut geeignete Unterkunft für eine Übernachtung in San Jose, zum Beispiel bei einer späten Anreise, bevor es am nächsten Tag weitergeht. Das Hotel ist in Flughafennähe, aber weit genug entfernt, um vom Fluglärm genervt zu sein. Zimmer absolut okay, Restaurant erstaunlich gut, auch das Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Für unsere letzte Nacht haben wir uns für das Adventure Inn entschlossen, da es auch in der Nähe vom Flughafen ist (kostenloses Taxi, ca. 12 Minuten). Das riesige Zimmer bzw. die Suite war äußerst sauber, hatte A/C und als Höhepunkt eine Whirlwanne. Die Betten sind sehr bequem und ebenfalls riesig (mind. 220 x 230cm). Im Restaurant werden leckere Speisen zubereitet, die Portionen sind etwas teuerer aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt durchaus. Das Adventure Inn ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Adventure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn

Anschrift: Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San José
Nr. 2 der Businesshotels in San José
Nr. 2 der Romantikhotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adventure Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Hotel San Jose
Adventure San Jose

Wenn Sie Adventure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.