“Für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Inn

Adventure Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San José, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 86 Hotels in San José
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Korschenbroich, Deutschland
“Für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein relativ großes Haus, große saubere Zimmer, guter Service. Das Restaurant ist nicht besonders attraktiv, Essen Mittelklasse.
Durch die Entfernung zum Flughafen bietet es sich aber ganz gut für eine Übernachtung bei der an- oder Abreise an. Shuttle-Service zum Flughafen gratis.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir landeten Abends in San Jose und brauchten ein sauberes Zimmer für die Nacht, bevor es gleich weiter ging.
Das Hotel hatte gute Bewertungen und bot eine kostenlose Abholung am Frühstück und so haben wir das Adventure Inn gebucht. Die Abholung hat wunderbar geklappt und es war wirklich nur eine kurze Fahrt. Der Check in war professionell, wenn auch nicht mega freundlich. Das Zimmer vollkommen in Ordnung, groß, und sauber. Wir hatten etwas Angst, dass es laut sein könnte, weil wir direkt vor der PC Ecke wohnten, aber es wir auf Ruhe Acht gegeben, was ich sehr wichtig finde. Ich hätte allerdings Bedenken bei den Zimmern, die direkt neben dem Restaurant und der Bar sind - dort könnte es morgens und abends laut sein. Wir sahen auch Zimmer, die offenbar nur Zimmer in den Innenhof haben, diese waren sicher ziemlich dunkel. Gut war das kostenlose Internet, der Weckruf am Morgen und der einfache Taxiservice. Mit Frühstück und Transfer bezahlten wir etwa $95. Es gibt sicher etwas günstigere Alternativen, aber es war schon ok. Wenn Sie San Jose besuchen wollen und kein Auto haben bzw laufen wollen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da zu weit von San Jose entfernt. Wenn Sie allerdings Abends am SJO Intl Airport ankommen und morgens gleich weiter zum Pavas Airport wolllen (so wie wir), dann passt die Lage perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sauber und sehr aufmerksames Personal. Angemessene, gute Küche. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Für Mietwagenfahrer leicht zu erreichen zwischen Airport und San Jose.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Bei meiner späten Ankunft in San Jose habe ich eine Nacht im Hotel Adventure Inn verbracht.
Das Hotel wirbt damit, dass man gegen Vorlage einer Taxiquittung den Fahrpreis vom Flughafen zum Hotel erstattet bekommt . Und in der Tat wurde der Betrag mit der Zimmerrechnung verrechnet.
Sehr nett fand ich, dass wir keine Stornogebühren zahlen mussten, obwohl ich das Zimmer wenige Stunden vor Ankunft storniert hatte. Unser Hinflug fiel nämlich wetterbedingt aus und wir konnten erst einen Tag später anreisen.
Das kleine Hotel liegt ein paar Nebenstraßen abseits der Schnellstraße Nr. 1 am Rande einer ruhigen Wohngegend. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und das Zimmer war auch in Ordnung. Kein Luxus aber geräumig, sauber und ruhig gelegen. Lediglich die Klimaanlage war recht laut.
Im Obergeschoß des Hauses befanden sich mehrere Computer mit Internetanschluß zur kostenlosen Nutzung. Außerdem ein Fitnessraum.
Das Frühstück wurde teilweise als Buffet angeboten. Zusätzlich konnte man Eierspeisen oder Pfannekuchen bestellen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und trotz der wenigen Stunden Aufenthalt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

In der Nähe des Flughafens stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dazu gibt es einen Pool und der Transport zum Flughafen wird übernommen. WiFi im Haus ist in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen vorhanden und kostenfrei. Nach unserem ersten Aufenthalt bei unserer Ankunft sind wir gleich noch einmal bei der Abreise gekommen und waren zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Für mich war es die vom Preis-Leistungsverhältnis her beste schlichte Unterkunft in nächster Nähe zum Flughafen SJO, etwa 2-3km vom Flughafen entfernt, zwischen SJO und San Jose. Ein hervorragendes Hotel um einen Aufenthalt zu beginnen oder zu beenden oder um sich hinaus auf Tour zu wagen. Es liegt in der Gegend von Ciduad Cariari Los Arcos, die sicher ist. Große, saubere Zimmer mit Klimaanlage. Kostenfreies Internet, Frühstück im Zimmer, Kaffee aus Costa Rica, Fitnessraum, Whirlpool, hilfsbereite Angestellte. Hevorragendes Preis-Leistungsverhältnis 79$/Doppelzimmer -10%, wenn man bar bezahlt, das Taxi kostet 10$, was am Flughafen zurückerstattet wird.

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, insbesondere Nancy und Jose.

Habe vor, hier bei meinem nächsten Flug zum Flughafen SJO/in die Gegend von San Jose wieder zu übernachten.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Mein Mann und ich haben im April 10 Nächte im Adventure Inn verbracht. Wir haben vom Hotel aus Touren gemacht. Die Zimmer sind groß und sauber und verfügen über bequeme Betten. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr professionell und äußerst freundlich, besser als die meisten, das Gleiche gilt für die Restaurantmitarbeiter. Für die Qualität, die man bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Wir waren von dem wunderschönen Whirlpool begeistert. Wir haben im Hotel auch ein paar echt nette Mitreisende kennen gelernt, einschließlich eines englischen Pärchens, mit dem wir in Kontakt bleiben möchten. Falls Sie nicht ein nobles Resort oder ein Ritz Carlton (bleiben Sie auf dem Teppich) erwarten, können Sie angesichts dieser Tiefstpreise nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Adventure Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn

Anschrift: Ciudad Cariari, Autopista General Canas | Between San Jose and SJO Airport, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San José
Nr. 2 der Businesshotels in San José
Nr. 2 der Romantikhotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adventure Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Hotel San Jose
Adventure San Jose

Wenn Sie Adventure Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.