“Schmutzig und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inca Real

Hotel Inca Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inca Real
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 11 entre calle 3 y 5, Barrio Amon, San José, Costa Rica   |
Nr. 77 von 86 Hotels in San José
Darmstadt, Deutschland
“Schmutzig und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr dubiosen Gegend. Selbst die "locals" sagen, man soll hier nachts nicht alleine rumlaufen. War nicht unsere eigene Auswahl - wir haben eine Rundreise mit GAP Adventures gemach tund da wurden wir dort für 2 Nächte eingebucht. Die Zimmer sind alle um einen Innen-Treppenhaus gelegen, was bedeutet, dass die Fenster nach Innen weg gehen und somit keine Frischluft reinkommt. Da alles sehr alt und abgenutzt und hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, kann man sich vorstellen, dass der Geruch in den Zimmern eher unangenhem ist. Uns gab man zuerst das Zimmer im Keller, wo die Fenster zum Frühstücksraum gehen! Hier hat man also noch weniger Luft und dazu noch kaum Licht und ab 6.30 Uhr morgens den Lärm der Frühstücksgäste die direkt vorm Fenster speisen. Zum Frühstück: Nicht das Geld wert, trocken Toast, etwas Ei und Kaffee.

• Aufenthalt März 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

sehr laut, schmutzig, schlafraum ohne fenster!!die zimmer sind um den eingangsbereich der hotelhalle gruppiert und somit unerträglich laut. an schlaf war kaum zu denken, obwohl das hotel eigentlich in einer ruhigen seitengasse liegt.....auf dem spannteppich (wie unhygienisch!!!) waren unansehnliche flecken, gestank im badezimmer und das bei extrem schlechter beleuchtung....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Inca Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inca Real

Anschrift: Avenida 11 entre calle 3 y 5, Barrio Amon, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Inca Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inca Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Real Hotel

Wenn Sie Hotel Inca Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.