“Sehr gutes stadthotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 86 Hotels in San José
“Sehr gutes stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Verbrachten 2 Nächte zu Beginn unserer Costa Rica reise im Park Inn. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch sehr ruhig. Die sehr geräumigen Zimmer entsprechen 5 Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Für einen Drink zu empfehlen ist die Pool bar Graffiti, die auch von einheimischen frequentiert wird. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Gerencia G, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Danke!

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel haben, wird eine Freude, Sie als Gast bei uns neue Gedanken zu haben

Grüße

Eduardo Carrasco
Guest Service Manager
eduardo.carrasco @ parkinncostarica.com

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica

Anschrift: Ave 6 Street 28, San José 10111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Nr. 3 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Inn by Radisson San Jose, Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.