“Abgesehen vom Lärm, sehr gut” 3 von 5 Sternen

Cocoon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocoon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Central, Avenida 9, San José 1000, Costa Rica   |
Nr. 20 von 86 Hotels in San José
“Abgesehen vom Lärm, sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist sauber und stylish eingerichtet. Es ist günstig und liegt direkt neben der Carib Busstation. Das Frühstück ist gut. Insgesamt hat es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr günstig und erfüllt alle Kriterien für eine Unterkunft während der Durchreise.
Einzig zu bemängeln ist der morgendliche Verkehrslärm, der das Schlafen quasi unmöglich macht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir die durchschnittlichen Bewertungen und den Preis schätzten. Auch die Fotos sahen ganz gut aus.

Doch dann waren wir schwer enttäuscht.
Die Eingangshalle ist wirklich schön gestaltet. Das Personal verstand gut englisch.

Schon in der Etage der Schlafräume fiel uns auf, dass eine Frau mitten auf dem Flur rauchte und dies (ohne Aschenbecher) wohl akteptiert ist. Dadurch roch es auf dem Flur nach abgestandenen Zigarettenrauch (wir sind selbst Raucher, aber das war wirklich zu viel!). Als wir die Zimmertür öffneten trat uns ein übelriechender Geruch entgegen. Es roch sehr modrig und die Fenster konnten wir nicht öffnen.

Der Vorhang war halb abgerissen und im Bad waren die Amaturen sehr alt und die Dusche setzte überall Schimmel an.
Im Türrahmen eingequetscht war eine tote Kakerlake (wahrscheinlich schon sehr lange)!
Als wir schlafen wollten, bemerkten wir, dass die Betten komplett durchgelegen waren. Man spürte jede einzelne Feder der Matratze und der modrige Geruch tat sein übriges zu einer schlaflosen Nacht.

Das Frühstück am nächsten Tag war jedoch wirklich lecker.

Trotzdem würde ich niemanden empfehlen hier zu übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von San Jose und daher mit vielen Restaurants und den bekannten Sehenswürdigkeiten umgeben. Das Hotel an sich ist veraltete, es wurde einfach ein wenig grün und weiß überstrichen und gut ist. Die unzähligen losen Schrauben und Dübel in den Wänden, defekten Scharnieren und muffiger Luft hilft aber auch die Farbe nicht. Für ein bis zwei Nächte in der Stadt ganz OK, da recht günstig und auch Oberflächlich sauber, aber mehr eben nicht. Die Internetseite wie auch die Bilder täuschen doch stark.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt einerseits sehr günstig aber hat dadurch auch den Nachteil das es in den Nachtstunden auch laut ist und die Nachtruhe dadurch beeinträchtigt wird. Das Hotel ist einigermaßen sauber und die Angestellten sehr freudlich. Leider sind sie bei der frühstückzubereitung etwas überfordert auch wenn mann ganz alleine beim Frühstück sitzt!
Wir waren vom 25.01.-28.01.2013 - 3 Nächte in diesem Hotel und zu diesem Zeitpunkt war es befriedigend! Am Abschluß unseres Urlaubes hatten wir noch ein Zusatznacht gebucht. DIese war unter aller Gürtellinie dann wir waren im Zimmer Nr. 205 untergebracht und hier war nicht nur der Strassenlärm sondern auch eine Küche wo heftig herumgearbeitet wurde und zusätzlich laut kommuniziert wurde. Wenn man eine Nacht vorm Abflug in der Früh ist, ist das keine ideale Situation. Ein vereinbartes Aufwecken war ebenso nicht die Folge wie auch das am Vorabend bei der Rezeption bestellte Taxi ist nicht erschienen. Leider max. negativ!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr gute Lage im Zentrum San Joses, gute Restaurants in der Nähe und hauseigene Parkplätze sind vorhanden (wichtig falls Mann mit dem Auto unterwegs ist!!). Gute Verkehrsanbindung. Das Hotel ist immer sauber gewesen, sowohl die Zimmer, Flure, Frühstücksraum etc.. Das Personal, besonders die Rezeption, waren während meines gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und haben mir mit Informationen sehr weitergeholfen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Cocoon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Hotel

Anschrift: Calle Central, Avenida 9, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 86 Hotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocoon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cocoon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.