“Nette Abwechslung” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Als wir zufällig am Zoo vorbei kommen beschließen wir spontan mal rein zu schauen. In einer kleinen Talsenke mit Bach gelegen, ist das ganze Gelände ziemlich von Palmen, Bambus und was weiß ich nicht noch alles zugewuchert. Tiere in recht kleinen Käfigen gibt es dann auch noch einige zu sehen, wie z.B. den Jaguar, Tapir, Papageien, Tucane, Schlangen.
Kaum Touristen hier, dafür umso mehr Ticos. Da San José für unsere Bedürfnisse nicht Solo viel zu bieten hatte, empfanden wir den Zoo als ganz nette Abwechslung...aber lieber nicht zu viel Erwarten, man ist in max 1 Stunde durch.
Der Eintritt kostet aber auch nur 3,50€...

Reisende, die sich Parque Zoologico Nacional Simon Bolivar angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Parque Zoologico Nacional Simon Bolivar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parque Zoologico Nacional Simon Bolivar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.