“Eindrücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Market (Mercado Central)

Central Market (Mercado Central)
Bordered by Avdas. Central and 1 and Cs. 6 and 8 | Barrio La Merced, San José, Costa Rica
Platz Nr. 3 von 15 Shopping & Mode in San José
Art: Floh- & Straßenmärkte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Markt ist wirklich einen Besuch wert. Am Morgen früh hatte es erst wenige Leute. Hier kann man alles kaufen, vom Fleisch, über Karneval-Kleider bis zu Mitbringsel und Zigaretten. Die Qualität der Essware war überraschend ausgezeichnet. Das Gebäude alleine und die engen Gässchen waren eindrücklich. Auch die vielen Sodas sahen sehr einladend aus, auch wenn wir nirgends etwas gegessen haben. Ein Must, wenn man San José besucht.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Central Market (Mercado Central) angesehen haben, interessierten sich auch für:

San José, San Jose Metro

Sie waren bereits im Central Market (Mercado Central)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Central Market (Mercado Central) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.