“Übernachtung vor Heimflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soluxe El Sesteo Hotel

Soluxe El Sesteo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soluxe El Sesteo Hotel
Sabana sur, 150 meters south from the Libreria Universal, San José, Costa Rica   |
Nr. 46 von 85 Hotels in San José
“Übernachtung vor Heimflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben hier unsere letzte Nacht in Costa Rica verbracht vor dem Heimflug. Die Zimmer sind normal groß und sauber. Ist kein First class Hotel, aber das braucht man auch nicht für die letzte Nacht. Leider gab es keine Minibar, aber der Nachtportier verkauft Wasser oder auch Bier zu normalen Preisen. Morgens waren wir innehalb einer halben Stunde am Flughafen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Übernachtungsmöglichkeit vor dem Heimflug sucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ratzeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben zwischen Rundtour und Weiterreise sowie noch einmal vor unserem Rückflug hier übernachtet. Das 3er-Zimmer war groß genug, nicht besonders einladend, aber für eine Nacht in Ordnung. Es gab eine Küchenecke - wir wollten sie nicht unbedingt benutzen, nicht sehr einladend. Das gleiche gilt für das Bad (das wir natürlich trotzdem benutzt haben. Das Hotel ist außerhalb des Zentrums und es wird empfohlen, es nicht bei Dunkelheit zu Fuß zu verlassen, ob diese Vorsicht berechtigt ist, können wir nicht beurteilen. Frühstück spartanisch und lieblos wie in einem amerikanischen Billighotel. wir haben zwischen den beiden Aufenthalten viel Gepäck im Hotel deponiert, was sehr gut funktioniert hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Schöne, ruhig gelegene Apartotel-Anlage im Stadtteil Sabana-Sur 200m südlich des Paseo Colon mit absolut gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Innenhof mit Garten und Pool, kein Flughafenlärm. Große, saubere Zimmer mit AC/DV, TV und guten, sauberen Bädern.
Insbesondere das Personal dort ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Soluxe El Sesteo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soluxe El Sesteo Hotel

Anschrift: Sabana sur, 150 meters south from the Libreria Universal, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 85 Hotels in San José
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soluxe El Sesteo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartotel El Sesteo San Jose
Hotels El
Apartotel El Sesteo Hotel San Jose

Wenn Sie Soluxe El Sesteo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.