“Nettes Hotel für Ankunft / Rückflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartotel La Sabana

Apartotel La Sabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartotel La Sabana
3.0 von 5 Hotel   |   Sabana Norte | De la Agencia Datsun 100 oeste y 150 norte, San José 1200, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 85 Hotels in San José
Munich
“Nettes Hotel für Ankunft / Rückflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hübsches Hotel mit angenehmen Service. Wir waren dort die ersten beiden Nächte nach unserer Ankunft in San Jose. Der kostenlose Shuttle-Service vom Flughafen, den man separat buchen muß, funktionierte einwandfrei. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Unseres lag leider nach hinten zur Straße, weshalb es relativ laut war. Die Zimmer zum Innenhof/Pool sind sicherlich leiser. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, das jedoch zu Fuß in 30 Minuten gut erreichbar ist. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nur wenig zu sehen. Das Frühstück war sehr gut, die Damen in der Küche sehr hilfsbereit und freundlich. An dem Morgen unserer Weiterreise mussten wir vor den Frühstückszeiten abreisen, bekamen aber trotzdem ein kleines, feines Frühstück. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Apartotel ist zum Teil etwas abgewohnt, aber das hilfsbereite und freundliche Personal, das gute Frühstück, die absolute Sauberkeit und der nette Innenhof mit Pool macht es zu einer Oase... Für diejenigen, die gerne Laufen gehen ist der Park ein gutes Revier. Es liegt verkehrsgünstig, man ist sehr schnell auf der Panamericana, kann sicher im Hof parken und ist auch zügig in der Stadt. Im Umkreis gibt es einige gute Restaurants, an der Rezeption bekommt man Empfehlungen. Es gibt eine Waschmaschine für diejenigen, die länger unterwegs sind und einen Büchertausch. Die Zimmer zur Strasse sind zum Teil etwas laut, da derzeit morgens sehr früh schon Baustellenfahrzeuge unterwegs sind... Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist nicht ganz so hübsch und hell-freundlich, wie es die Fotos auf der Hotel-Homepage erwarten lassen - ein paar Renovierungsarbeiten würden vor allem den Badezimmern gut tun. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich toll: Die Lage ist, nah beim Flughafen, sehr gut, der nahe Park ist toll, wenn man laufen gehen will, das Frühstück ist reichlich und gut - und die Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich und hilftsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Apartotel La Sabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartotel La Sabana

Anschrift: Sabana Norte | De la Agencia Datsun 100 oeste y 150 norte, San José 1200, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San José
Nr. 4 der Romantikhotels in San José
Nr. 8 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartotel La Sabana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartotel La Sabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartotel La Sabana Hotel San Jose
Apartotel La Sabana San Jose

Wenn Sie Apartotel La Sabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.