“Sicheres Plätzchen in einer chaotischen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaps Place

Kaps Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaps Place
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 56 Pensionen in San José
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Sicheres Plätzchen in einer chaotischen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Verschiedenste Zimmer für jedes Budget, teilweise mit eigener Dachterrasse, nette Atmosphäre, tolles Personal, sauber, vielleicht etwas ruhig (kein Party-Hostel... ). Die Lage war super, etwas störend fand ich das - für meinen Geschmack - etwas übertriebene Sicherheitsempfinden des Personals. Die Gegend ist ruhig und sicher und das auch für Frauen. Trotzdem war man geneigt mich für jeden kleinen Ausflug in ein Taxi stecken zu wollen. Nachts wiederum geben einen die ganzen Kameras und Kontrollen an den Türen ein sehr gutes Gefühl...
Einziges Manko: mein Zimmer war ein ganz bisschen zu duster und das Bad hätte öfter geputzt werden können. Ansonsten top!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Kaps Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaps Place

Anschrift: Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 56 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaps Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaps Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kap`s Place Hotel San Jose
Kaps Place San Jose
Kaps Place Hotel San Jose

Wenn Sie Kaps Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.