“Kaps Place- Ein Ort zum Wohlfühlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaps Place

Kaps Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaps Place
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 55 Pensionen in San José
Innsbruck, Österreich
“Kaps Place- Ein Ort zum Wohlfühlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Ambiente ist freundlich und gmütlich, das Frühstück ist einfach köstlich! Die Mitarbeiter_innen sehr hilfsbereit und nett und geben gerne gute Tipps! Die Zimmer sind einfach aber sauber und die Lage ist sehr angenehm. Nicht weit vom Zentrum aber doch ein einer etwas ruhigeren Gegend.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Karolina B, General Manager von Kaps Place, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Vielen Dank fur Ihren Kommentar. Es hat uns gefallen Sie zu bedienen und das Kaps Place Sie ein Service angeboten hat nach Wunsch. Wir immer wollen das unsere gasten Sich wohlfuhlen mit unsere Bedienung und wir hoffen das Sie uns wieder besuchen wahrend Ihren Urlaub zu Costa Rica.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

das ist kap´s place in San José. Nach einem anstrengenden, deprimierenden Reisen, fünf Wochen, überwiegend zu Fuß (kaputte Wälder, durch Landwirtschaft ausgebeutete Regionen, einem unnützen "Spaß-Pseudo-Ökotourismus, der der Restnatur den Rest gibt und Stränden, denen das Attribut Traum abhandengekommen ist) durch Costa Rica´s "kaputte" Welten, war nach einer Begegnung mit den Behütern der Welt, den Aktiven und Aktivisten von Children´s Eternal Rainforest (Monte Verde), nun dieser Ort genau passend, um mit einem letztlich positiven Gefühl, CR verlassen zu können. Abseits der Hektik der Stadt, trotzdem zentral, ist das Ambiente, die Atmosphäre, die Menschen um und mit Karolina selbst und sind die Preise stimmig. Dabei bietet die Einfachheit die Möglichkeit sich wieder auf das Wesentliche einlassen zu können und kann damit schon wieder zum Luxus werden! Vielen Dank für die Möglickeit der Zeit im kap´s ...

Zimmertipp: Das Kap´s bietet Zweierlei an einem Ort, Hostel und Hotel. Ich habe im Hostelbereich übernachtet, ha ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Karolina B, General Manager von Kaps Place, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank Chris fur Ihren Kommentar. Es hat uns gefallen das Kaps Place Sie die Ruhe und Entspannung angeboten hat. Wir immer wollen gerne das unsere gasten sich ¨zu Hause¨ fuhlen. Wir hoffen Sie wieder zu bedienen wahrend Ihren Besuch nach Costa Rica.
Meldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück! Zimmer naja: ich hatte einen kleinen fensterlosen Raum unter einer Treppe neben der Küche für US$ 25. Das Problem: morgens ab 06:00 wird in der Küche das Frühstück vorbereitet und man wird dadurch automatisch wach. Das Gute: Ein eigener Raum mit angeschlossenem Bad. Sicherheit: Die Anlage gesamt ist sicher, nur bei meinem Zimmer hatte ich nicht den Eindruck. Grund: In den Türen sind kleine Fensterluken, die zwar schnuckelig sind, aber keine Sicherheit bieten! Man kann relativ leicht zuerst diese Luken von außen öffnen und dann im zweiten Schritt die Türen von innen, sowohl von der Küche als auch vom gemeinschaftlich geteilten Bad mit einem Nachbarraum. Dies beruht dann auf Vertrauen der Bewohner untereinander. Das Beste: Morgens draußen frühstücken und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen! :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Karolina B, General Manager von Kaps Place, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank fur Ihren Kommentar. Wir immer wollen ein Service bieten wo unsere Gasten sich sicher fuhlen. Wir immer erklaren das Ortung das Zimmer und immer bieten ein Zimmer nach Wunsch. Wir hoffen Sie werden uns wieder besuchen wahrend Ihren Urlaub zu Costa Rica.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Einfaches Hotel, mit allen wichtigen Einrichtungen.
Lage sehr zentral, das Zentrum leicht zu Fuß erreichbar.
Karolina, die Chefin, ist das Herz des Hotels, sehr hilfsbereit, mit vielen guten Tipps.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unseren 1 montägigen costa rica Urlaub starteten wir in San José. Wir buchten kaps's place von zu Hause aus.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

San José ist nicht eine Stadt die zum bleiben einlädt aber die zwei nächte waren schön.

Die Unterkunft liegt ruhig aber man ist trotzdem gleich in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Oktober 2012
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Besondere an diesem Hotel ist die freundliche Art der Gastgeber auf jeden Gast besonders einzugehen! Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen - in San José nicht leicht zu finden. Die Lage ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Räume werden gut sauber gehalten, das Frühstück ist jeden Tag ein bisschen anders, immer lecker! Ein Ort für Singles, Familien mit Kindern und Paare - kurzum für alle, die von einem sicheren Ort aus die Stadt erkunden wollen.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

eine umgebaute Kfz Werkstatt ist jetzt ein dunkles kellerartiges Hostel/Hotel. wir hatten ein zimmer ohne fenster und die holzverkleidung hat nicht gerade zur verbesserung der optik und des wohlbefindens beigetragen. Der Belüftungskanal trägt den fahlen Geruch von Abgasen bis zum Kopfkissen, was den Eindruck verstärkt, die Räumlichkeiten wurden nicht zum Vermieten erdacht. Personal bzw Service war gut, in puncto Sicherheit mit Schleusensystem im Eingangsbereich auf jeden Fall ein Extra-Sternchen wert. 50 Dollar für eine kleine Doppelzimmer-Höhle ist am Ende des Tages aber einfach zu viel.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Kaps Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaps Place

Anschrift: Street 19, Between Avenues 11 & 13, #1142 | De Emergencias del Calderón Guardia 250 metros norte, Barrio Aranjuez, San José 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 55 Pensionen in San José
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kaps Place 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaps Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kap`s Place Hotel San Jose
Kaps Place San Jose
Kaps Place Hotel San Jose

Wenn Sie Kaps Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.